Schau ma mal wie es morgen wird... der ßbungstag ist nicht so super abgelaufen.. irgendwie chaotisch und wie gesagt manche sind unversichert.. find ich scho heavy das der Veranstalter nicht prüft ob jeder a Versicherung hat.
Wenn er das machen würd wären die Hälfte wieder gefahren.
Regeländerungen bei Bedarf finde ich auch lustig. Zuerst 250mm Motorabstand vorschreiben und dann sagen, jo, passt scho.....
In Hundsheim beim Quad FPV Event. Schlecht organisiert, die Veranstaltung. Um 3 ist qualifying, oh nein um 4 ist Qualifying, nein, mir passt es nicht, machen wir es morgen früh.
Die Veranstaltung war fürn Hugo.. oder sag ma a guter DJI Games PR Event..
Dazu muss man sagen, der Austragungsort liegt ja a irgendwo im nirgendwo Wien Süd, nur so als Beispiel! Hat so einige günstige Flächen und die Anfahrt wäre für viele sicher günstiger gewesen, die Besucherzahlen höher. Ich bin der Meinung das sich viele dafür interessiert hatten. Das wäre super für Väter mit ihren Kindern, man könnte sich besser austauschen, dass Hobby einfach interessanter machen. Der Trappy, der ja gerne das Hobby näher bringt hätte auch dabei toll helfen können genauso wie RcShim!
An dieser Stelle, schade. Jetzt hinterher muss man enttäuschend lesen das es Organisatorisch ein Flop war
dann brauch man es ja mit gutem gewissen nicht bereuen, für die, die nicht dabei waren so wie meine Wenigkeit.
Zuletzt geändert von sixchannel; 21.06.2015, 10:14.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar