Und die FPV Cam leidet ned wenn die da so oben drauf ist?
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
hi
hier schonmal zwei.
wie gesagt dauert noch, aber da geht die Reise hin. in das oberdeck wir die fpv cam noch schräg eingelassen. evtl kommt die fc wieder zwischen die unteren plates.
die verlängerungen sind derzeit noch aus 3mm gfkö. wenn das alles klappt dann kommts aus cfk.
Die frage wird sein ob er so gescheit fliegt. Ist ja kein Gleichmässiges ha mehr, und alle arme wollte ich nich verlängern wenns nicht unbedingt nötig ist.....2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
chrisbry
Kommentar
-
meinst die hd cam?! jahalt schön von den aufnahmen her beim fliegen
Für was leichtes und schnelles hab ich den QR270 Frame von flyduino mit Tiger 2206 ,6045 und 4s2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
chrisbry
Das hört sich schon mehr nach Spaß an
wie gesagt.. unnötiges Gewicht und dazu für mich leider nicht legal möglich.. aber das stört mich nicht.. bin eh a leichtbau Fetischist..
Kommentar
-
Hallo zusammen,
seit dem Wochenende interessiere ich mich nun auch für die FPV Racer, da ich bald auch mit meiner VBar Control und Vstabi als FBL fliegen kann. Nun wollte ich mir einen ersten einfach 250er Quad zusammenbestelln.
Könnt ihr mir da ein Setup empfehlen?
Bräuchte also Motoren, Regler und Frame. Platz für den späteren Einbau von FPV sollte auch noch sein.
Was ich bevorzugen würde wäre ein 6s Setup, allerdings siehts da im günstigen Bereich eher Mau aus mit Motoren und Reglern, richtig? Von dem her wirds wohl bei 3s bleiben müssen...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ich mich lese derweil mal weiter ein.
Kommentar
-
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenmeinst die hd cam?! jahalt schön von den aufnahmen her beim fliegen
Für was leichtes und schnelles hab ich den QR270 Frame von flyduino mit Tiger 2206 ,6045 und 4sgooiilll Suche schon länger Alternative 4s Motoren. Die 2208 waren ungünstig, zu schwer
Kommentar
-
Zitat von walsmi Beitrag anzeigenHallo zusammen,
seit dem Wochenende interessiere ich mich nun auch für die FPV Racer, da ich bald auch mit meiner VBar Control und Vstabi als FBL fliegen kann. Nun wollte ich mir einen ersten einfach 250er Quad zusammenbestelln.
Könnt ihr mir da ein Setup empfehlen?
Bräuchte also Motoren, Regler und Frame. Platz für den späteren Einbau von FPV sollte auch noch sein.
Was ich bevorzugen würde wäre ein 6s Setup, allerdings siehts da im günstigen Bereich eher Mau aus mit Motoren und Reglern, richtig? Von dem her wirds wohl bei 3s bleiben müssen...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ich mich lese derweil mal weiter ein.
Kommentar
-
Ne ich steh
1. auf Leistung die vom wee sind 6s ~1800 geflogen Peakstrom lag um 130A.
2. ich habe von meinem Gaui X3 6s 1400
3. alle meine paraboards sind 6s only
Das soll nicht heißen das 6s ein MUSS ist, aber lieber wärs mir, bin grade noch am suchen bezüglich Motoren. Regler hab ich bisher nur die Afro 30A mit Simonk gefunden die 6s können.
Bin in diesem thread grade jetzt auf Seite 9. Habe davor in einigen anderen Foren gelesen.
Kommentar
-
Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenDer Motor macht 4s mitgooiilll Suche schon länger Alternative 4s Motoren. Die 2208 waren ungünstig, zu schwer
wie lange die da halten keine ahnung .................... also wenn dann eigene Verantwortung
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigenNich offfizielwie lange die da halten keine ahnung .................... also wenn dann eigene Verantwortung
Kommentar
-
nutzen ja etliche die motore an 4s schon länger (mit 6zoll is natürlich heftig aber 5045 bullnose fliegen viele).2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Zitat von walsmi Beitrag anzeigenNe ich steh
1. auf Leistung die vom wee sind 6s ~1800 geflogen Peakstrom lag um 130A.
2. ich habe von meinem Gaui X3 6s 1400
3. alle meine paraboards sind 6s only
Das soll nicht heißen das 6s ein MUSS ist, aber lieber wärs mir, bin grade noch am suchen bezüglich Motoren. Regler hab ich bisher nur die Afro 30A mit Simonk gefunden die 6s können.
Bin in diesem thread grade jetzt auf Seite 9. Habe davor in einigen anderen Foren gelesen.
Ein 6s Setup wäre zB:
Frame is klar irgendeiner der 5" oder 6"props nutzen kann. Der Hammer v3 vom binolein ist super.
Regler rotorgeek 30A blheli ohne bec (is dann 6s fähig) als externes bec zB ein ubec von flydino.
Motoren entweder cobra cm2208 2000kv oder Tiger mn2208 2000kv
Rest wie FC ein naze32 acro oder CC3D, ich rate zum naze32, plug nplay im cleanflight app zum proggen. LEDs usw möglich, aber die sind nebensächlich.
fliege mal 3-4s, da is der copter noch leicht und keine schwangere Ente mit Dornen im oasch. Das lässt sich sauber händeln.
Kommentar
-
Welche FW? Bis jetzt gibt es nur ein paar Test. Nix Offizielles, ob da was kommt steht in den sternen.
Gruß SebatianJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
Kommentar