Racer und Brille.. kleiner jup um einiges.. Gewicht keine Ahnung
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
chrisbry
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Racer und Brille.. kleiner jup um einiges.. Gewicht keine Ahnung
-
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand, eine Faceplate zB. für die Attitude V3 auf eine Predator V2 gebastelt und kann mir sagen ob das mit wenig Aufwand möglich ist.
Ich hoffe das ist nicht zu sehr OT.
Gruß Patrick
Kommentar
-
Also ich habe die normale Faceplate auf der Predator V2. Allerdings gibts da ein paar kleine bzw große Probleme:
1) die Platte hebt nicht und muss mit kleinen Stückchen Doppelseitigem Klebeband fixiert werden.
2) an ein paar Stellen geht Licht durch, da muss man auch nachhelfen.
3) Der Lüfter sitzt über den Knöpfen. Wenn man die Platte nur mit Klebeband festmacht, kann man sie schnell abkleben um den Kanal zu wechseln. Ich werde die Schalter aber bei gelegenheit mal woanderst hinlegen und das dann gleich mit einem 32ch Empfänger kombinieren.SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
hm na toll musste auch bestellen .... shen schicki aus und mit dem schaum is schon coole ideeZitat von chrisbry Beitrag anzeigenRacer und Brille.. kleiner jup um einiges.. Gewicht keine Ahnung
TBS Triumph 5.8GHz FPV Antenna | Antennen 5.8GHz | Videoübertragung | BlackEye Team
hab das letzte set bekommen
Weiss jemand obs für ddie face plate ersatz schaumgummis gibt? kenne es halt von der alten 922 da gibts ersatz2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
chrisbry
jo, bin auch auf der suche.. im Nachbaruniversum verfolge ich eh deine Anfrage
Kommentar
-
@samu,
Das hilft mir schon weiter, Danke!
Bei BG gibt's eine für die Dom/ HD und eine für die Attitude wird soweit ich sehen kann nur die Farbe unterschiedlich sein.
Werde die schwarze mal bestellen und berichten!
Gruß Patrick
Kommentar
-
Der Rush wird Dir Spaß machen - ist definitiv mein aktueller LieblingsracerZitat von fftunes Beitrag anzeigenthx Thorsten - Rush & Hammerteile sind gestern angekommen
klein - schnell - böse
ßberlege schon, meine 250er zu verkaufen...
Zuletzt geändert von Snake; 09.02.2016, 18:42....many happy landings, Snake
Kommentar
-
-
Normalerweise so 3-4 Wochen.Zitat von Dark-Lord Beitrag anzeigenWie lange dauert eigentlich ne Lieferung von Banggood?
Am 18.1 würde meine Faceplate verschicktSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Jup, den hab ich a schon länger missachtet, wird nun ausgeschlachtet für neue ProjekteZitat von Snake Beitrag anzeigenßberlege schon, meine 250er zu verkaufen..
....Rush, ja der is ein wahnsinns copter, sehr stabil/Robust. Den hat man schnell ans Herz geschlossen
Kommentar
-
Haha nein das sicher nicht. Ich find 6" Props fliegen sich sooooo anders als 5", ich kann mir nicht vorstellen, dass ich dann nur noch 4" Props fliegen will...Zitat von Snake Beitrag anzeigenDer Rush wird Dir Spaß machen - ist definitiv mein aktueller Lieblingsracer
klein - schnell - böse
ßberlege schon, meine 250er zu verkaufen...
Kommentar
-
Na dann, viel Spass damit.
Gruß
Thorsten
Kommentar

Kommentar