Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Dito. 4zoll is zu klein wenn man ne gopro mitnehmen will.Zitat von fftunes Beitrag anzeigen2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
-
chrisbry -
Klaus hast du nicht einen schon im FPV Marktplatz ?Zitat von Snake Beitrag anzeigenßberlege schon, meine 250er zu verkaufen...Gruss, Michael
Kommentar
-
Das geht auch super mit 2300 KV.Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenNicht mit 2500kv grinsGruss, Michael
Kommentar
-
chrisbry
Mit der gopro drauf.. Naja is relativ.. Mir macht das keinen Spaß..
Kommentar
-
Keine GoPro aber ne Yi mit Sliconcase.Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenMit der gopro drauf.. Naja is relativ.. Mir macht das keinen Spaß..
Was hast du für Motoren und Probs drauf ?Gruss, Michael
Kommentar
-
chrisbry
2204 normal mit 4x4,5x3 und mit gopro 4x4x4 (mit die 3 Blatt geht er mit gopro wie a angebundene Kuh)
Kommentar
-
Was wiegt das Teil komplett ? Hast du auch Cobras drauf ?Zitat von chrisbry Beitrag anzeigen2204 normal mit 4x4,5x3 und mit gopro 4x4x4 (mit die 3 Blatt geht er mit gopro wie a angebundene Kuh)Gruss, Michael
Kommentar
-
chrisbry
Nop tiger MN2204.. 317g ohne Lipo und Gopro..
Die Gopro ist halt fürn Zwerg schon eine Hausnummer..
Kommentar
-
Das sind ja dann aber nur 60gramm unterschied gegenüber einem 250er.Zitat von chrisbry Beitrag anzeigenNop tiger MN2204.. 317g ohne Lipo und Gopro..
Die Gopro ist halt fürn Zwerg schon eine Hausnummer..
Macht dann 4zoll gegen 5zoll so einen riesen unterschied was die Wendigkeit angeht?SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Fliegen tut er schon damit mit der gopro und 4 zoll und wird auch flink. der Punch fehlt mir halt. aber fliegbar isser schonZitat von samu Beitrag anzeigen....
Macht dann 4zoll gegen 5zoll so einen riesen unterschied was die Wendigkeit angeht?
ohne machts aber mehr spass.
Hat den jemand die Latenz der runcamHD V2 geteset. als evtl FPV UND Aufnahmencam.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Ich glaub mein Kumpel hat die gekauft... könnte ich evtl. mal testen je nachdem ob's extra Kabel oder sowas braucht oder nicht. Aber wann ich das könnte, kA sorry
drum will ich nix versprechen...
Kommentar
-
-
LoL wie geht das? Als nächstes kommen dann 5-Blatt, 6-Blatt und mehr oder was?Zitat von helipower59 Beitrag anzeigen
Fenestron-style.
Kommentar
-
Der optimale Propeller hat 1 Blatt ... und nur weil mehr Leistung verbraten wird, heißt es nicht das sie irgendwo genutzt werden kann ...
Kommentar

Kommentar