Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
was das wieder für einer?
es geht immer weiter und weiter und was neues
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Hi
Cyrious X1 Frame 5" von Red Bee Shop zwar nicht der leichteste aber sehr stabil.
Ja werden immer mehr aber letztens noch 4 Cobras 2204 gefunden in der Ersatzteilkiste müssen natürlich verbaut werden :-)
grussZuletzt geändert von Juky; 18.02.2016, 19:41.Taranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
schaut gut aus! schöner frame
find den alien auch nice.
Bin jedoch echt zufrieden mit den emax pro 200 mit 4mm plate. hab davon zwei stück. die gehn wie sau. aber halt H form. irgendwas war doch, das X besser wäre2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Heute Mittag warten die KISS 24A endlich wieder lieferbar, gleich mal fünf Stück bestellt.
Jetzt wird der Alien komplett auf KISS umgerüstet (ESCs und FC), bin echt gespannt wie das Ganze fliegt...
Kommentar
-
...ja...das nehm ich mir auch immer vor...Zitat von corradoman Beitrag anzeigenAber ich verkauf immer wieder einen dann
Zuletzt geändert von Snake; 18.02.2016, 16:58....many happy landings, Snake
Kommentar
-
hab mir auch noch 8 bestellt. wird alles umgerüstetZitat von don_king Beitrag anzeigenHeute Mittag warten die KISS 24A endlich wieder lieferbar, gleich mal fünf Stück bestellt.
Jetzt wird der Alien komplett auf KISS umgerüstet (ESCs und FC), bin echt gespannt wie das Ganze fliegt...2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
chrisbry
ich wart gerade auf die angry beast 30A.. mag die mal testen.. sind doch um einiges kleiner als die Kiss 24/30A.. und im Suzi ist fast kein Platz.. da freu ich mich über jeden mm
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
nach längerem rumprobieren und ereignisloser Suche mit einer genauen Beschreibung für mein Problem, wende ich mich jetzt an euch und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Momentan nutze ich noch die OpenPilot GCS für mein CC3D Atom. Nun würde ich gerne auf Cleanflight umsteigen, da macht mir allerdings scheinbar mein Satellit einen Strich durch die Rechnung. Aber eins nach dem anderen..
Zunächst habe ich CF via der OP GCS aufs CC3D geflasht. Läuft auch alles und ich kann darauf zugreifen.
Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, was ich einstellen muss, um meinen Sender sehen zu können. Muss ich schon in den "Ports" was umstellen? In der "Configuration" habe ich unter "Receiver Mode" "RX_Serial" ausgewählt und den "Serial Receiver Provider" bei "SPEKTRUM1024" gelassen. Dann auf "save and reboot" (alle anderen Einstellungen wollte ich danach vornehmen).
Reboot abgewartet, CC3D disconneted, Sender ein, Akku an Quad, gebunden, CC3D an PC und es passiert genau nichts. Abgesehen davon, dass jetzt nur noch die grüne LED auf dem CC3D leuchtet und die blaue, die ohne TX geblinkt hat, komplett aus ist, kann ich die FC auch nicht mehr mit CF verbinden.
Wieder abgeschlossen, Sender aus, FC neu conneted und siehe da, die Verbindung zu CF funktioniert. In die "Configuration" geguckt und ich sehe, dass "RX_Serial" nicht mehr ausgewählt ist und auch kein anderer Receiver Mode.
Was läuft da schief? Habe ich etwas grundlegendes vergessen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß
Daniel
Fast vergessen..
TX: Devo 7e mit Deviation
RX: OrangeRX R100
FC: CC3D Atom
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar