Weiß jemand ob man einen schwebeflug machen muss das sich die Software merkt wie sie den kopter stabil hält ?
Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Wenn du sowas wie den Trimmflug beim V-Stabi meinst.
Nein sowas musst du nicht machen.
Kommentar
-
????? hast du dir in irgendeiner Form dies Thread, oder die Funktionen von Cleanflight an sich mal durchgelesen?Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenWeiß jemand ob man einen schwebeflug machen muss das sich die Software merkt wie sie den kopter stabil hält ?2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Natürlich habe ich mir den Thread und die Anleitung angesehen aber nichts genaues gefunden ob man einen trimmflug machen mussZitat von el-dentiste Beitrag anzeigen????? hast du dir in irgendeiner Form dies Thread, oder die Funktionen von Cleanflight an sich mal durchgelesen?
Da steht auch nix drüber . Was nicht da ist muss auch nicht gemacht werden .Zitat von Blade22 Beitrag anzeigenNatürlich habe ich mir den Thread und die Anleitung angesehen aber nichts genaues gefunden ob man einen trimmflug machen muss
Gruss, Michael
Kommentar
-
dirk213
Hi,Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenSag mir jetzt nicht das du fertig bist mit verkabeln. Wie lange sollen die guten Little Bee halten wenn du sie so über die Kante legst?
Löte die Motoren direkt an die ESC und setz sie vernüftig auf die Arme.
Und der R Sat bleibt doch wohl auch nicht da sitzen . Es gibt soviele Fotos von Racern hier wo man sieht wie sauber verlegt wird.
Das kann doch nicht so schwer sein .
Und flashe mal auf 1.11 oder zumindet 1.10
Ich seh da jetzt nicht wirklich einen gravierenden Fehler bei der Verkabelung.
Die Regler sind, wenn ich das richtig sehe, mir doppelseitigem Schaumstoff-Klebeband aufgeklebt. Gut mann hätte die Regler direkt an die Motorkabel löten können. Dann hätte er eine Lötstelle weniger. Und der Akku sollte so weit wie möglich richtung mitte, wegen dem Schwerpunkt. Mit dem Empfänger ist das nicht so einfach wegen der langen Antennenkabel. Aber sonst sieht`s eigentlich ganz gut aus.
Gruß Dirk
Kommentar
-
dirk213
Kommentar
-
Bei einem Absturz bleibt aber bei deinen nicht viel übrig was man noch brauchen kann.Zitat von dirk213 Beitrag anzeigenSo sieht der Aufbau z.B. bei meinen beiden kleinen aus.
Schaut euch mal z.B. Snake seine Aufbauten an. So kann das aussehen wenn man sauber verlegt.Zuletzt geändert von helipower59; 18.12.2015, 09:49.Gruss, Michael
Kommentar
-
Kommentar
-
Danke dieses Threads hab ich mir nun auch mal was zu Weihnachten gekauft
.
Hammer V3, Naze 32, LittleBee 20A Regler, Matek BEC, Scorpion 2205 - 2350KV, AR7700 und ein paar Flügel in Größe 5045. Die FPV Geschichte packe ich später dazu, ich will erstmal so ein wenig cruisen. Evtl. mache ich noch einen separaten Thread dazu auf!
LG, Thorsten
Kommentar
-
dirk213
Das geht schon. Bis auf diverse Props ist dieses Jahr alles heil geblieben. Der Kram ist stabiler als man vermutet.Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenBei einem Absturz bleibt aber bei deinen nicht viel übrig was man noch brauchen kann.
Schaut euch mal z.B. Snake seine Aufbauten an. So kann das aussehen wenn man sauber verlegt.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Hallo zusammen,
was ist derzeit die bessere Regelsoftware bei den ESC -> BLHeli o. Simonk?
Danke![FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
STAX-Helicopters.com
Kommentar
-
Was verwendest Du da eigentlich für die Führung der Antennen?Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenWenn i auch ein Beispiel zeigen darf, hier mal mein kleiner scheißer
[ATTACH]227619[/ATTACH]
[ATTACH]227620[/ATTACH]Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-

Kommentar