Neuer FlightController - KISS FC 32 bit
Einklappen
X
-
AW: Neuer FlightController - KISS FC 32 bit
Du wirst enttäuscht sein über den bums! 4-6Blatt sind wendiger aber deutlich weniger Response als 3Blatt.Zitat von el-dentiste Beitrag anzeigen
-
ja druck haben sie eher weniger. ich mag das geräusch und wie er bei gasrücknahme in den Kurven durch die mehrzahl an blättern abbremst
(alles nur um die f60 zu erklären
)
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
äh jaZitat von Alveran Beitrag anzeigen......
Fauler SACK
=....
!
heut ja. hab gestern gefühlte 4km Kirschlorbeerhecke geschnitten und gehäckselt. ich fühle muskeln die ich nicht kannte.....
aber finger gehn zum steuern noch
2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Im Changelog zu r28 steht ja "Graupner Telemetrie Fix"
Weiß jemand ( @el-dentiste ?) was da gefixed wurde?
SAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Hi Sixchannel,
du fliegst doch auch nen Rush 210 mit KISS FC und 24er´n.
Mir ist heute was ziemlich seltsames passiert...bin nen Loop geflogen und im oberen Totpunkt wollte ich rollen...die Folge war, daß der Rush plötzlich sehr stark ins Trudeln kam, nicht mehr zu steuern war und ins hohe Gras geplumpst ist...
Davor und danach wieder flog er ganz normal...:dknow: Diese Figur habe ich mich allerdings nimmer getraut.
Komische Sache...könntest Du mir bitte mal die FW-Version mitteilen, mit der Du aktuell fliegst und als Anhaltspunkt Deine PID´s posten?
Ich habe irgendeine Version von vor zwei/drei Monaten drauf...hat bisher - bis auf die bekannten Fehler - gut funktioniert...aber der Aussetzer heute war weniger vertrauenerweckend...
Wäre klasse
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
Hmmm seltsam :-/Zitat von Snake Beitrag anzeigenHi Sixchannel,
du fliegst doch auch nen Rush 210 mit KISS FC und 24er´n.
Mir ist heute was ziemlich seltsames passiert...bin nen Loop geflogen und im oberen Totpunkt wollte ich rollen...die Folge war, daß der Rush plötzlich sehr stark ins Trudeln kam, nicht mehr zu steuern war und ins hohe Gras geplumpst ist...
Davor und danach wieder flog er ganz normal...:dknow: Diese Figur habe ich mich allerdings nimmer getraut.
Komische Sache...könntest Du mir bitte mal die FW-Version mitteilen, mit der Du aktuell fliegst und als Anhaltspunkt Deine PID´s posten?
Ich habe irgendeine Version von vor zwei/drei Monaten drauf...hat bisher - bis auf die bekannten Fehler - gut funktioniert...aber der Aussetzer heute war weniger vertrauenerweckend...
Wäre klasse
Ja klar, flog bis dato rc27g und seit heute rc28 (noch nicht getestet[pids angeblich 1:1ßbernehmbar])
Richtig, kiss Setup...
Kommentar
-
-
Samu bezüglich Graupner Telemetrie haste ne PN2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
dankeZitat von el-dentiste Beitrag anzeigenSamu bezüglich Graupner Telemetrie haste ne PN
Kommentar
-
Falls es dich auch interessiert,hier bitteschön:Zitat von sixchannel Beitrag anzeigendanke

Ich dachte du fliegst mit ner Taranis...Zitat von el-dentiste
- changed the SW Serial for the Telemetrie (all supported RX) to be less time consuming and do less delays to the Loop (this fixes the GR-12 clocking telemetry bug)
- added the CRC check for Graupner sumd RXSAMUD OSD - Custom Kiss OSD | FB-Gruppe
Kommentar
-
Hat er schon
Hatte es IHM aus versehen geschickt
Kommentar
-
Hatte gehofft, dass bei der Graupner Telemetrie die Möglichkeit zur Spannungswarnung nachgeliefert wurde. Das also leider (noch?) nicht.
Kommentar
-
Immer HighZitat von Snake Beitrag anzeigenHi Paul,
was haste denn bei Filter LPF FRQ eingestellt?
und rc28 kam ich noch nicht zum testen.
Kommentar

Kommentar