Korrektur: pwm-rx geht auch, allerdings nur mit stick arming. Die aux-Kanäle funzen nicht, also zumindest aux1 den ich benutze.
Ich musste aber mit dem throttle Kanal weiter runter damit's ging. Getestet 980us.

mein rush fliegt endlich wie er soll - soll heissen, die mid throttle osci's sind endlich weg.
mein rush fliegt endlich wie er soll - soll heissen, die mid throttle osci's sind endlich weg.

normalerweise check ich ja auch Akku vor dem Flug... war wohl in der Euphorie. 

Aber ehrlich hatte ich bei dem schönen Wetter wenig Bock auf Koptern. Eher auf die Family. Mein win tab süieletze leider die gopro vids nicht korrekt . werde mal sichten nun.
oh mann aber egal geringe %e sind halt so.

! die andren sind nun geimpft, von daher alles gut.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar