Hm, gut das ich damals ein Foto gemacht habe
steht auf 0,5
Narf ...
bei BLHeli_S is es eigentlich so das man min. die Starup power auf 0.125 setzt.
desweiteren gibts schon die 16.3 version .. die zu mindestens einen Bug behebt
i würd die änderungen mal machen, kann nämlich genau an den sachen liegen das dein Copter so n verhalten an den Tag legt xd
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Danke! Meinst du die anderen Einstellungen sind ok? Muss dazu ja die Regler ablöten vom Kiss!
Dann kann ich direkt alles mitändern wenns nochwas zu ändern gebe.
Oder gibt's einen Trick, die Kabel nicht ablöten zu müssen?
Gruß
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
Direkt verlötet! Dann werd ich wohl mal wieder fummeln und löten müssen.
Hät ich das gewusst, dass ich so oft ablöten muss, hät ich die Kabel etwas länger gelassen oder direkt mit Steckern versehen
Helichrissi/ EC145 600(MB);Rex600 EFL Pro(MB);Rex500(MB);E325 V2(MB);Logo600se; Bell 212TJ
jo... i mach fast nur noch alles mit steckern... was die FC betrifft ...
Stecker Crimp ich mich selber... vor allem bei der KISS recht praktisch... 2mal ne 3x2 reihe für die ESC's und einmal S-BUS, sowie die Stromversorgung...
da kann man auch mal schnell den Quad fast komplett zerlegen ohne was zu löten, oder FC austauschen xd
regards Mike
Rosewhite Leora V2- Saphira - Styx - Kraken K3 - all KISS
Ich bin eher der Alles verlöter
Bilde mir ein das subd dann weniger Fehler Quellen. Und ob ich nun zuerst zeit zum quetschen brauche oder später beim löten. Aber das gute is ja das jeder das so machen kann wie er will
Gibt seit heut übrigens die rosewite Race frames beim paule Rose
Hallo, habe heute die KISS FC auf Firmeware RC28 updaten wollen, hat auch soweit funktioniert.
Leider kommt jetzt folgende Fehlermeldung und die FC wird von Windows nicht mehr erkannt!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar