Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Einklappen
X
-
AW: Rush 210 - neuer RaceQuad von SmartShapes
Hi
Sauber Klaus die T-Motoren sehen gut aus. Grad mal gegoggelt da gibts anscheinend schon v2 die mehr Power haben die ersten waren etwas schwach auf da Brust so wie ich das gelesen hab.
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
...echt...na ich hoffe, ich hab die V2 bekommen
Machen nen sehr guten Eindruck, die Motoren. Was mir besonders gut gefällt ist die Hohlachse aus Stahl. Die ist auch ein Stück länger, so daß man ohne Probleme normale, selbstsicherste Muttern drauf Schrauben kann. Auch die 4mm durchgehende Stärke ist sehr fein
Was ich noch nicht weiß ist ob das mit den Schrumpfschläucchen zum Befestigen der KISS hinhaut. Die KISS selbst könnte ich noch nicht einschrumpfen, weil ich erst noch die Drehrichtung er Motoren prüfen muß. Aber wahrscheinlich kann ich nicht die KISS einschrumpfen ohne den "Befestigungsschrumpfschlauch" gleich mit zu schrumpfen...mal sehen...ist halt das Problem bei einteiligen Frames und fest verlöteten Motoren
Ich hab mit jetzt mal von Tesa ein selbstverschweissendes, transparentes Isoband bestellt.Zuletzt geändert von Snake; 28.03.2016, 10:31....many happy landings, Snake
Kommentar
-
chrisbry -
Die Komponenten scheinen wie geschaffen für den frameZitat von Snake Beitrag anzeigen...so...wieder ein Stückchen weiter...[emoji39][emoji4]
[ATTACH]233982[/ATTACH]
Wie haut das hin mit den Kamerahalterungs-Platten und den Kabeln?
*habenwill* ... Binolein, kannst dir schon mal 1 Vorbestellung merken, definitiv.
Kommentar
-
-
Nippi
Ich würde auch gleich zwei nehmen, einen für mein Kumpel, der zweite für mich
Kommentar
-
Klaus umwickel die Esc mit Isoband. Schützt super und man ist schnell am Esc. Vorher einfach noch den Schrumpfschlauch oben der Länge nach aufschneiden.Zitat von Snake Beitrag anzeigen...echt...na ich hoffe, ich hab die V2 bekommen
Machen nen sehr guten Eindruck, die Motoren. Was mir besonders gut gefällt ist die Hohlachse aus Stahl. Die ist auch ein Stück länger, so daß man ohne Probleme normale, selbstsicherste Muttern drauf Schrauben kann. Auch die 4mm durchgehende Stärke ist sehr fein
Was ich noch nicht weiß ist ob das mit den Schrumpfschläucchen zum Befestigen der KISS hinhaut. Die KISS selbst könnte ich noch nicht einschrumpfen, weil ich erst noch die Drehrichtung er Motoren prüfen muß. Aber wahrscheinlich kann ich nicht die KISS einschrumpfen ohne den "Befestigungsschrumpfschlauch" gleich mit zu schrumpfen...mal sehen...ist halt das Problem bei einteiligen Frames und fest verlöteten Motoren
Ich hab mit jetzt mal von Tesa ein selbstverschweissendes, transparentes Isoband bestellt.Gruss, Michael
Kommentar
-
Die Löcher etwas höher machen ist kein Problen.Zitat von Snake Beitrag anzeigen...das ist unproblematisch. Man sollte die Kabel nur möglichst flach halten, um den Drehradius der FPV-Cam nicht einzuschränken.
Vielleicht kann Thorsten die Befestigungslöcher für die Cam in der Serie noch ein paar Milimeter höher setzen
[ATTACH]234018[/ATTACH]
[ATTACH]234019[/ATTACH]
Der Aufwand ist ja vergleichsweise gering.
Ansonsten kommt das auch mit den dicken Kabeln ganz gut hin.
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Gruß
Thorsten.
Kommentar
-
ich nutze so klares dehnbares doppelklebeband , das hält seit unzähligen flügen auch ohne kabelstrapseZitat von Snake Beitrag anzeigen..........hinhaut. Die KISS selbst könnte ich noch nicht einschrumpfen, weil ich erst noch die Drehrichtung er Motoren prüfen muß. Aber wahrscheinlich kann ich nicht die KISS einschrumpfen ohne den "Befestigungsschrumpfschlauch" gleich mit zu schrumpfen...mal sehen...ist halt das Problem bei einteiligen Frames.................
ZB:
AFT Doppelseitiges Klebeband Montageklebeband Hochleistungsklebeband 10mm | eBay
Allerdings führen viele wege zum erfolg
Kumpel nutzt zum esc schutz einfach Kapton Band und von tesa so textil klebeband. das klebt wie hulle
Zuletzt geändert von el-dentiste; 28.03.2016, 19:18.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, ich möchte aber auf jeden Fall eine transparente Lösung so daß die LED der KISS sichtbar bleiben...ich steh einfach auf Leuchte-LED´s
Hab mir jetzt mal das hier geholt: https://www.reichelt.de/?ARTICLE=152...FZEy0wodJpkBrQ
Aber die mLösung der Zahnfee scheint auch nicht schlecht...auf doppelseitiges Spiegeltape bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen
...many happy landings, Snake
Kommentar
-
DITOZitat von Snake Beitrag anzeigen......ich steh einfach auf Leuchte-LED´s
.....
ja dein tesa tape sieht gut aus. evtl hol ich mir das auch den so ganz ohne sicherung bleibt ungutes gefühl.2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Klaus wenn sie dann ganz hell werden ist aber landen angesagt wenn es noch geht :-)Zitat von Snake Beitrag anzeigenJa, ich möchte aber auf jeden Fall eine transparente Lösung so daß die LED der KISS sichtbar bleiben...ich steh einfach auf Leuchte-LED´sGruss, Michael
Kommentar
-
Liquid
Hallo in die Runde,
der Rush 210 wird von mir voller Vorfreude erwartet. Der 180er ist schon ein sehr gelungener Copter.
Ich warte im Moment noch auf folgende Teile (Setup):
- Rush 210 :-)
- Emax Race RS2205 2300KV
- Little Bees 30A
- Naze Rev 5 (ja - ich gehöre noch zu denjenigen, die ein Rev 5 Board kaufen)
- Micro MinimOSD
- Aomway Sender und Antenne
- HS1177 Cam
- D4R-ii Empfänger
Leider hab ich das Naze32 schon bestellt. Alternativ wäre das sehr interessant:
FPV Model is specialized in fixed wings, VTOL UAVs, UAV solutions, UAV systems and other drone systems.
Die Frage ist noch - welche Props ich nehmen werde - vermutlich die HQ5x4x3.. bei diesen Motoren ca. 1kg Schub :-)
Kommentar

Kommentar