nächster Schritt vollzogen - Cockpitscheibe lackiert
OMP-M1 im Scale Rumpf
Einklappen
X
-
AW: OMP-M1 im Scale Rumpf
Scheibenwischer zeichnen (ein Graus :-))Angehängte Dateien
Kommentar
-
aktueller Stand im CADAngehängte Dateien
Kommentar
-
Nächste Größe - den Tailboom als TestausdruckAngehängte Dateien
Kommentar
-
Die Luftrettung ist ja demnächst komplett fertig - deshalb habe ich schon eine weitere 1:29 Bo gedruckt - es soll die Westpac Life Saver Lackierung werden
Parallel dazu drucke ich eine Version in 1:18 (größer geht aktuell nicht auf meinem Prusa, sonst muss ich das Mittelteil und den Tailboom nochmals unterteilen.
Ich denke der M2 passt in die 1:18 rein - wird auf jeden Fall getestet.
Wenn die Größe passt, dann zeichne ich die Bo nochmals komplett neu (weiß ja jetzt wie es geht :-)) und versuche mich an der Schiebetüre für die Bo - die ich gerne zum ßffnen machen will, und ev. ist ja sogar noch Platz für das Cockpit.
Falls der Test zu klein für das Vorhaben ist - kann ich ja beim Neuzeichnen 2 weitere Trennstellen einbauen.
Echt cool was, mit CAD und 3D-Druck, alles sehr schnell umsetzbar istAngehängte Dateien
Kommentar
-
Größenvergleich :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
ja da hast du recht!Angehängte Dateien
Kommentar
-
hier noch die M2 Mechanik - sollte passenAngehängte Dateien
Kommentar
-
auch die 1:18 steht schon auf den eigenen KufenAngehängte Dateien
Kommentar
-
ein wenig mit den Decals rumprobieren :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
Motor eingeschraubt und Glaskanzel-Vorlage bearbeitet.
gestern ist noch die Explorer Version vom M2 angekommen, die in die 1:18 Version eingebaut wird.
Ich habe noch ein paar Gaui 200er 4-Blatt Köpfe, die ich mit dem M2 verbauen möchte allerdings hat der M2 eine 4mm Welle und die Gaui´s nur eine 3mm Welle
Ev. die M2 Welle im oberen Bereich abdrehen - mal sehen :-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
damit das Zeichnen wieder mehr Spaß macht - habe ich eine neue 3D-Maus erstanden und die Handauflage gezeichnet und gedruckt - geile KomboAngehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Nanofan Beitrag anzeigenIch habe noch ein paar Gaui 200er 4-Blatt Köpfe, die ich mit dem M2 verbauen möchte allerdings hat der M2 eine 4mm Welle und die Gaui´s nur eine 3mm Welle
Ev. die M2 Welle im oberen Bereich abdrehen - mal sehen :-)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1zu18-02.jpg Hits: 25 Größe: 371,2 KB ID: 311166
habe bereits 2 Stk davon im Einsatz, passt auch beim 150S ;-)
Kommentar
-
Danke für den Hinweis - habe ich bei microheli schon gesehen - würde allerdings gerne meine Gaui Köpfe aus meinem Fundus verwenden.Angehängte Dateien
Kommentar
Kommentar