Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neuer OMP M7
Einklappen
X
-
Wenn mann bei LH die Farb Varianten
auswählt ist die Variante Kit, Kit mit Blättern oder Kit mit Motor in Gold verfügbar.
Weitere Varianten werden laut der Seite voraussichtlich am 21.05 erwartet und können vorbestellt werden.Zuletzt geändert von Undangerous_3D; 07.05.2024, 08:22.Gaui X3 ,T-Rex 550E V2, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Hallo Bernhard,
auch wenn ich nicht der Johnny bin, kann ich Dir gerne eine Antwort auf Deine Frage geben.
Im M7 haben wir eine Heckübersetzung von stolzen von 1:5,0.
Diese und viele andere interessante Infos, bekommt man in dem bekannten Vorstellvideo von Jonas:
OMPHOBBY M7 - Detailed Overview, Features and Secrets! (youtube.com)
Gruß Marc- VBCT - DIABOLO 700 - PROTOS 700X - OMP M7
- Danke 2
Kommentar
-
Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigenWenn mann bei LH die Farb Varianten
auswählt ist die Variante Kit, Kit mit Blättern oder Kit mit Motor in Gold verfügbar.
Weitere Varianten werden laut der Seite voraussichtlich am 21.05 erwartet und können vorbestellt werden."Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Zitat von sme Beitrag anzeigen
und es gab auch mindestens einen in Orange - der steht nämlich bei mir
Gaui X3 ,T-Rex 550E V2, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Zitat von heli56 Beitrag anzeigenund in Finnland gibts auch noch welche. Meiner ist auch auf den Weg wenn es die dt. leider nicht schaffen .... sryGaui X3 ,T-Rex 550E V2, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Zitat von Undangerous_3D Beitrag anzeigen
Ich hab meinen auch in Finnland bestellt, ist deiner schon von GLS übernommen worden ? Bei mir steht die ganze Zeit das es vom System erfasst aber noch nicht durch GLS übernommen wurde
Dachte mein Kit wäre auch schon unterwegs, weil ich gestern eine GLS Nummer erhalten habe, aber die Kits liegen aktuell in Finnland beim Zoll und werden diese Woche erwartet beim HändlerGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
...genau das
Dachte mein Kit wäre auch schon unterwegs, weil ich gestern eine GLS Nummer erhalten habe, aber die Kits liegen aktuell in Finnland beim Zoll und werden diese Woche erwartet beim HändlerGaui X3 ,T-Rex 550E V2, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
-
Zitat von michaMEG Beitrag anzeigenHmm, ich finde das Design noch sehr gewöhnungsbedürftig.
🤔
Beim M7 gefallen mir sowohl die Optik (Ein bisschen Logo ein bisschen Specter) als auch die technischen Aspekte.
Richtig überzeugt hat mich das Bau Video. Auch wenn mir von mehreren Vereinskollegen abgeraten wurde den ersten 700er von einer Marke zu kaufen die sonst nur Micro-Helis und 380er bzw. 420er herstellt, habe ich mich nicht davon abbringen lassen einen zu bestellen.
Ich habe bereits einen M1 Evo in besitz und die Verarbeitung und Flugeigenschaften sind großartig aus meiner Sicht.
Sollten bald keine Teile mehr für meinen Gaui X3 verfügbar sind würde ich nicht zögern den M4 Max zu nehmen. Vielleicht geht OMP ja auch den Weg wie SAB in der Klasse den M4 Max mit Getriebe auszustatten so das man etwas mehr Auswahlmöglichkeiten bei der Motorisierung hat.
Ich bin sehr gespannt wie sich der M7 mit Low Power Komponenten schlägt.
Mein Setup wird mit 6V Servos ,450KV Motor und einem Heli-Jive 120 HV sehr unkonventionell sein. Drehzahl wird bei maximal 1800 liegen warscheinlich aber eher in Richtung 1600.
Leider muss ich wohl noch bis Montag warten, aber zumindest ist er auf dem Weg.
Gaui X3 ,T-Rex 550E V2, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
- Danke 1
Kommentar
-
WhatsApp Bild 2024-05-14 um 12.42.29_6cecc0e0.jpg
Da isser nun endlich angekommen :-)
Wird langsam Zeit für einen Laber und Bastel Thread.
Zuletzt geändert von Undangerous_3D; 14.05.2024, 17:09.Gaui X3 ,T-Rex 550E V2, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
Kommentar
Kommentar