Meiner ist gestern auch angekommen. Sieht aber sehr ähnlich aus. Sogar von der Farbe
Schade nur das ich erst ab Montag zuhause bin und anfangen kann.
Na die Verpackungen scheinen vom Finnen alle identisch zu sein...zum Glück ist es der Inhalt nicht
Habe das Kit mit oranger Haube, Blätter und Motor gestern bekommen und auch schon ein weißes Landegetsell hier liegen.
Warte aber noch auf Regler und RF2 mit dazugehöriger Funke...wenn schon denn schon habe ich mir gedacht und wenn ich
damit nicht parat kommen sollte kommt eben wieder ein CGY rein
RC-Hangar15 hat ein Paar Teile gelistet. Heckrohre, Landegestell Weiß, Wellen, Kugelpfannen etc. nicht das ganze Sortiment aber zu akzeptablen Preisen.
Ich habe mein leichtes 6S Setup nochmal überarbeitet. Seit dem letztem Video habe ich Motor, Blätter und Akku geändert (siehe Videobeschreibung), und damit bin ich jetzt zu 100% glücklich mit dieser Art des Fliegens.
Ich habe mein leichtes 6S Setup nochmal überarbeitet. Seit dem letztem Video habe ich Motor, Blätter und Akku geändert (siehe Videobeschreibung), und damit bin ich jetzt zu 100% glücklich mit dieser Art des Fliegens.
gequält würde ich jetzt nicht sagen , aber der Heckriemen klingelt doch schon ein bissel .
Trotzdem cooles Gerät, und für 6s doch eine Überlegung wert . Wird es eine 6s Kombo geben ?
1250 -1650 sind genau meine Drehzahlen. 900 ist schon auch schön (vor allem auch schön geflogen👍), nur für mich ist da immer viel zu wenig Buffer vorhanden. Da darfst dich halt nicht mehr versteuern.
Aber man sieht schön was so geht, auch mit wenig RPM.👍
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar