Der OMPHOBBY M5 / M6 Thread
Einklappen
X
-
Aber auch die Taumelscheibenführung, servohalter vom M6 und wenn du ein Std Heckservo verbaust auch deren ServohalterTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
👍 1- Top
Kommentar
-
Naja - "serienmäßig" wohl eher nichtZitat von Mig3 Beitrag anzeigenX Nova Motor 4020 1200 KV mit 5mm welle geht das ? Beim M5
Manual:
Vielleicht kann man was mit einer Hülse "basteln" - aber optimal ist es sicher nicht..M5 only supports motor shafts of 6 mm diameter, length 15-60 mm.
Besser die Welle beim Motor tauschen
Stay hungry. Stay foolish.
👍 1- Top
Kommentar
-
Moin,Zitat von Mig3 Beitrag anzeigenX Nova Motor 4020 1200 KV mit 5mm welle geht das ? Beim M5
ja das geht auch, dann brauchst du eine Metallhülse damit du dann auf 6mm kommst.
Ich habe mir eine gedreht, weil mein Scorpion Motor auch nur eine 5mm Welle hat.
Funktioniert sehr gutOMP M5 / Tron 5.5 / Kraken 580 /
👍 1- Top
Kommentar
-
Die 15-60 mm beziehen sich auf die Wellenlänge. Im Manual gibt es eine kleine Berechnung. Siehe beigefügten Ausschnitt….
bei 52,2+49 kleiner als 106mm müsste der Motor passen. Durch den Eindatz des Motors würdest im Verhältnis zu den Sunnysky Motoren 4mm mehr Abstand zu den Rollservos bekommen. Würde ein wenig mehr Spielraum zur beritzelung Am Motor geben. Gerade beim Einsatz von Standartservos eventuell von Vorteil.
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 1 BilderTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Ich glaube das wissen wir hier alleZitat von spacebaron Beitrag anzeigenDie 15-60 mm beziehen sich auf die Wellenlänge.
Die Frage richtete sich ja nach dem Durchmesser der Welle - und nicht des Motors
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Moin,Zitat von Mig3 Beitrag anzeigenOk Danke Goblin haben doch immer solche hülsen gehabt ?
ja teilweise, ich glaube bei meinen RAW 700 oder beim Kraken war so eine Hülse dabeiOMP M5 / Tron 5.5 / Kraken 580 /
Kommentar

Kommentar