Glückwunsch an alle Besitzer oder die ihn schon bestellt haben - klingt ja echt gut, was man hier liest! Wenn ich nicht so ein Aufbaumuffel wäre oder mehr Zeit und Raum dafür hätte, wäre das für mich ebenfalls die erste Wahl in dieser Größe.
Was haltet Ihr eigentlich vom 270 cfx? Es ist für mich der erste Blade Heli, von dem man so gut wie nix zu lesen bekommt. Von der Größe ähnlich dem Oxy, 6S Setup, preislich und (hoffentlich) qualitativ über dem Bade-üblichen Niveau und für RFT Baumuffel eigentlich auch interessant - was meint Ihr?
LG Upsidedown
hi,
ein oxy kostet geld, weil er einfach qualitativ um längen besser ist als andere.
ein oxy in high end ausstattung kostet 600 euro und du bist glücklich und hast keinen streß.
der blade kostet 420 euro, gut er hat schon fbl und empfänger drinnen, aber sorry,
ein oxy ist ein oxy....
Klingt wie einmal bisschen Zeit ins Zusammenstellen und Aufbauen investieren und dann Ruhe, v.a. keine nervigen endlosen Tuningmaßnahmen, um das zu bekommen, was man am Anfang erwartet hatte.
ßber den 270 cfx hat halt bislang auch kaum einer gemotzt, daher kam die Frage. Aber vermutlich fehlt für den die breite Zielgruppe und der ist kaum verbreitet.
Bin grad am umbauen.
Da der Oxy der Heli sein wird mit dem ich am meissten Fliege, bekommte er ein Upgrade spendiert
Die Servos 3ßMKS DS95 un das DS95i wandern
vom Gaui X3 in den Oxy
ich flieg 3:20 soft 3d mit 1300mah 3s.
also wenn du die Drehzahl auf rund 2000-2500 schraubst sind denk ich 6 Minuten drin.
Lies mal im helifreak forum, glaub da fliegt einer auch unter 2000 mit dem Ding.
Unter 2500 macht er mir keinen Spaß mehr.
Würd mir einfach mehr Akkus kaufen?
Der Oxy wurde halt nicht für Flugzeit gebaut..
Ich fliege den Oxy seit ein paar Tagen. In der TE Version mit 4s/1350, 3600 U/min und dem Lynx V2 Motor, GR-18 und +T 35. Alarm habe ich mir auf 800mAh gesetzt, der dann so bei 4:00-4:30 kommt. 5 Minuten waeren sicher bei gleichem Flugstil drin. Mit weniger Drehzahl und einfachem Rundflug sind 6 Minuten glaube ich schon erreichbar. 5 Minuten gehen sicher.
Hi,
ich habe noch von meinem walkera master cp ein paar akkus. es sind so ca Stück 1000 mah zippy compact 3s 35c akkus. die dinger snd ungefäht 75 mm lang und wiegen 75g.
Denkt ihr ich kann mit die Dinger einigermaßen sinnvoll nutzen. Ich könnte doch je 2 bündeln und 2000 er 3s nutzen. Welches Ritzel wäre dann sinnvoll? Wie gesagt, es geht erstmal nur um rundflug..
da muss man halt einen Mittelweg aus mah,Gewicht und Schwerpunkt finden..
Ritzel sind 2 im Kit dabei, 11 und 14er.
Rechne dir einfach deine gewünschte Drehzahl aus, und dann kaufst dir halt noch andere dazu.
von 10-15 glaub ich gibt es die Ritzel von Lynx für den Eox Motor?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar