Meiner wartet auch noch auf den Erstflug nach dem Umbau.
Der Erstflug hat meiner hinter sich. Doch ja wer geht bei diesem Wetter ausgiebig fliegen? Ich jedenfalls nicht. Melde mich zu einem wärmeren Zeitpunkt ganz sicher.
mal ne kurze Frage mir fehlen auf Seite 15 wo der Hauptrahmen mit den Zwei Teilrahmen Front und Heck zusammengeschraubt werden die " 4Stck M4 x 8 Schrauben " .
Sollten mit im F-A / 2 Bag sein, sind sie aber nicht die Stopmuttern sind da nur die Schrauben halt nicht, kann man die woanders finden.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Du könntest den Händler kontaktieren oder.....
Ich könnte dir mit M4 x 10 aushelfen. Die sind beim Umbau von V1 auf V2 übrig geblieben. Die alten Motorschrauben.
Mmhh ok Peter,
ich schau erstmal morgen auf Arbeit ob wir nicht sowas dahaben. Dann Schreib ich Acrowood ne Mail oder ruf ihn an und dann wenn das alles nicht hinhaut nehm ich dein Angebot gerne an. OK
Kannst du mal nachsehen wenns geht was die für ne Zugfestigkeit haben 8,8 10,9 oder 12,9 .
Hallo,
ich hab gemerkt, dass meine Taumelscheibe etwas Spiel hat. Bei manchen anderen Taumelscheiben kann man sie in so einem Fall etwas strammer einstellen aber bei der Protos MAX V2 Taumelscheibe scheint das nicht möglich zu sein.
Wie sieht es bei euren Protos MAX V2 Taumelscheiben aus, habt ihr auch etwas Spiel?
Gruß Christian
Hallo,
war heute noch mal mit meinem Protos fliegen, fühlt sich soweit alles gut an.
Nur das oben schon einmal angesprochene Spiel in der Taumelscheibe stört mich weiterhin.
Durch das Spiel muss ich sicherlich das Brain zahmer einstellen wie es ohne Spiel möglich wäre.
Tomp hat dazu geschrieben:
-Nachdem ich das Kugelgelenk eingeklebt hab ist alles spielfrei. ..-
Hab nun gerade die Taumelscheibe ausgebaut, bis auf die drei Schrauben auf der Unterseite bekomme ich die Taumelscheibe aber nicht weiter zerlegt.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Und Welches Loctite ist am geeignetsten? Loctite 603 hab ich z.B. noch da.
Gruß
Christian
Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Hallo Christian,
ich hab das Lager komplett raus gepresst und mit Uhu Endfest 300 eingeklebt. Kurz im Backofen gebacken und das hält für ewig.
Die unteren Alustege müssen dabei dran glauben. .. sind aber eh so dünn das die nichts bringen :-)
VG Thomas
Habe Mittlerweile mal Uwe Gerber angeschrieben und gefragt ob er auch eine Taumelscheibe für den Protos MAX V2 herstellen kann und was sie ca. kostet.
Hab bis jetzt nur positives über seine Taumelscheiben gelesen.
Gruß Christian
Diabolo Black Edition; FPVRace
EX: TDF; G770 Com.; Protos MAX V2; Goblin 380
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar