wieviel Ampere zieht der Protos 380 V2 Light in der Combo Version mit 6 S bei normalen Rund- und Kunstflug? Bin am überlegen ob ich an dem Motor die 3,5 mm Goldkkontaktstecker anlöte. Diese gehen aber nur bis 55 A kurzzeitig.
Hallo,
So richtig einwandfrei bekomme ich das Heck nicht ruhig
(Brain 2 und mitgelieferte Servos von xlpower).
Hab schon einiges verstellt. Integral/Differenzierung.
Auf leichtgängigkeit hab ich geachtet. Gestern hab ich die Knochen der blattanlenkung nochmal nachgearbeitet.
Danke
Ist schon relativ erträglich.
Mit welchen Heckblättern kann ich noch was rausholen?
Der verbaute Motor ist ein Xnova 2820-890 mit YGE 35A Regler .
Ist der YGE 35 nicht etwas knapp bemessen?
Zum Glück ist der YGE ja relativ gutmütig und regelt bei Überlastung einfach nur etwas runter, aber ich hätte vermutlich einen 65er YGE LVT wie bei meinem 470L eingesetzt.
Mit welchen Heckblättern kann ich noch was rausholen?
Ich habe die Kunststoffblätter drauf und bei mir hält das Heck. Ich hatte mir noch CFK Blätter bestellt. Die bekomme ich aber nicht in den originalen Blatthalter.
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Bei 6A Dauerstrom ist die Frage nicht ernst gemeint, oder hast Du die Angabe überlesen?
Selbst wenn man mal einen 50A Peak dabei hat, die YGE schalten ja nicht einfach ab.
Bei 6A Dauerstrom ist die Frage nicht ernst gemeint, oder hast Du die Angabe überlesen?
Selbst wenn man mal einen 50A Peak dabei hat, die YGE schalten ja nicht einfach ab.
Doch hatte ich gelesen, aber vielleicht ändert man ja mal seine Gewohnheit und dann ist er schnell am Abregeln.
Auch das BEC ist ja schwächer, ist vermutlich noch ausreichend, aber sollte man nicht vergessen.
Im 470L hatte ich auch schon einen 60A Regler zum abschalten gebracht (kein YGE), kein schönes Gefühl, seit dem gehe ich auf Nummer sicher.
Ist dann manchmal doch Preisgünstig, als ein Absturz wg. zu schwachen Regler.
Ansonsten, schade, dass YGE keinen noch kleineren Regler hat.
Ja, das mit dem kleinen Ritzel hat mir schon der Händler des Vertrauens gesagt. Ich wart nur bis er die Akkus wieder lieferbar hat, dann bestell ich das (dann geht es in einem).
Aktuell brauch ichs eh nicht, bin krank und gestern hat sich rausgestellt, dass es Corona ist.
Hab gestern mein Protos geerdet ohne abzuheben. Beim start bin ich mit dem Handschuh am Roll Knüppel hängen geblieben. Sowas ist ärgerlicher als aus der Luft abzustürzen.
Macht es beim Protos sinn auf die Aluteile umzurüsten? Oder merkt man den Unterschied nicht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar