XLPower Specter V2 "Fred"
Einklappen
X
-
Bei den Hauben die ich im Netz finde steht immer „neue Form für Schnellverschlüsse“. Mein Specter 700v2 hat die Bolzen und Gummis zur Befestigung. Kann ich da eine solche Haube mit der neuen Form trotzdem montieren? Die sind hinten so abgeflacht. Lg StefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
👍 1- Top
-
Noch eine kurze Info zum Specter Ultimate und dem neuen Stratos.
Der Stratos ist nicht der „Ersatz“ für den Specter.
XL Power hat nun zwei Modelle der 700er-Klasse im Angebot. Genau wie andere Hersteller, die mehrere Modelle in jeder Klasse anbieten.
👍 3- Top
Kommentar
-
Hab heute meinen Specter 700v2 umgebaut, da ich in der Luft helle Farben besser sehe.
IMG_1475.jpg vorher
IMG_1457.jpg
IMG_1475.jpgAngehängte DateienBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Vor dem Umbau auf die grellen Farben bin ich schon 15 Ladungen geflogen. Meiner hat ja nur 6s, geht aber super.
nur mit der Sichtbarkeit (liegt an meinen Augen) hatte ich so meine Probleme.
Anfangs hat er noch gewobbelt auf Nick, ich glaub das habe ich jetzt mit I Anteil auf 50 im Griff.
jetzt muss ich mich mit dem Hobbywing Regler noch spielen, damit der sauber hoch läuft und nicht zuerst über die Drehzahl hinaus schießt.
gefällt mir aber sehr gut der Heli.
lg StefanBo105, 2x Jetranger, Bell212, Ecureuil, Lama, Logos, Specter, Omp M2
Kommentar
-
War gestern mit meinem teilweise auf Ultimate und 12s umgebauten Specki fliegen. Abgesehen von ein paar konstruktiven Kleinigkeiten welche die Mechanik ev. etwas vereinfachen würden (im vergleich zu anderen Mechaniken ist er aber schon simpel) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen was man noch verbessern könnte in Bezug auf Flugeigenschaften und Zuverlässigkeit.Angehängte Dateien
Kommentar

Kommentar