XLPower Specter V2 "Fred"
Einklappen
X
-
AW: XLPower Specter V2 "Fred"
Das sind die Schrauben für die Blätter und Ausgleichsscheiben wenn deine Blätter dünner sind als die Aufnahme im Blatthalter ist.Zitat von Jee Beitrag anzeigen
-
Ich hab gerade den Rotorkopf zusammen gebaut und hab das Tütchen HB-1-4 über.
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen wozu diese Scheiben da sind?
Edit:
da hätte ich auch selbst drauf kommen können - hatte noch bei keinem Modell Unterlegscheiben sie sich selbst zentrieren für die Rotorblätter.
Angehängte DateienZuletzt geändert von Jee; 10.04.2022, 08:52.
Einen Kommentar schreiben:
-
Heckfinne basteln sollte ja kein Problem sein. Stichsäge mit Laminat-Sägeblatt, Bohrmaschiene oder Akkuschrauber und ein 3er Bohrer, etwas Schleifpapier und natürlich eine CFK-Platte.
Wer eine Fräsmaschine hat, der hats natürlich leichter.....
Nur dass mich keiner falsch versteht. Ich möchte damit nur sagen, dass es für jeden von uns möglich ist so ein einfaches Bauteil selbst herzustellen. Hat man nicht alles selbst alles kann man sich das (z.B. Stichsäge) bei Freunden ausleihen. CFK-Platte kann jeder irgendwo bestellen.
So könnte jeder genau die Heckfinne herstellen die ihm gefällt und alle wären zufrieden.
-
der Kontext bringt eh nix,
ist nur optische Anregung ,weil hier gibt's ein paar die bauen sich das selber!
weil hier eher keine ne Finne für 18 $ bestellt
und dann noch fett versand und zoll usw
USPS First Class Package International
6 to 20 business days $17.64
UPS Worldwide Expedited®
2 to 3 business days $45.09
UPS Worldwide Saver®
1 business day $46.87
USPS Priority Mail International
5 to 9 business days $62.24
USPS Priority Mail Express International
2 to 4 business days $77.31
-
Ja poste halt wenigstens den Link zum Designer, so ganz ohne Kontext bringt das hier keinem was lolZitat von bronti Beitrag anzeigenHier noch mal Heckfinne
mir persönlich würde die so am besten gefallen!
A larger, more visible tail fin for the Specter V2. Made from 2mm matte carbon fiber. Please note that we are somewhat new to CNC machining carbon fiber. Please be patient and stick with us as we learn the ropes and work to improve our process and the quality of parts we produce. Some cuts may have scratches or sc
-
Hier noch mal Heckfinne
mir persönlich würde die so am besten gefallen!
-
ist ein Tarot 4035 1090 kv umgewickelt auf 530kvZitat von *wt98* Beitrag anzeigenIch meinte die Marke? Fett aufgebohrt hab ich gesehen
made by Egodrift
-
TarotZitat von *wt98* Beitrag anzeigenIch meinte die Marke? Fett aufgebohrt hab ich gesehen
-
Ich meinte die Marke? Fett aufgebohrt hab ich gesehenZitat von bronti Beitrag anzeigenein 4035 fett aufgebohrt,mit schmiededraht!
-
ein 4035 fett aufgebohrt,mit schmiededraht!
-
Was ist das für ein Motor?Zitat von bronti Beitrag anzeigendas funktioniert wunderbar
3M Dual Lock SJ 3550 Klettband Klebepad 25,4 mm x 50mm - 12 Stück : Amazon.de: Baumarkt
-
Bis jetzt ohne murren.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDas ist ja mal eine coole Idee. Hält das gut mit dem Hakenband?
-
das funktioniert wunderbarZitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenDas ist ja mal eine coole Idee. Hält das gut mit dem Hakenband?
3M Dual Lock SJ 3550 Klettband Klebepad 25,4 mm x 50mm - 12 Stück : Amazon.de: BaumarktAngehängte Dateien
-
@Torsten: sieht mega geil aus die Finne und sogar besser als die vom Nick!
-
Das ist ja mal eine coole Idee. Hält das gut mit dem Hakenband?Zitat von RCO Beitrag anzeigenSo sieht es bei mir aus...