Xlpower Stratos 200 ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• goone75
    antwortet
    Funktioniert wie bei allen anderen Stabis auch, siehe speziell hier:

Einen Kommentar schreiben:

• christo
    antwortet
    Hallo Zusammen, ich habe auch Interesse an dm Stratos 200. Hat schon jemand im Stratos 200 das Mikado EVO verbaut? Irgendwie sehen die vorbeiteten Kabel sehr kurz aus (gesehen in diversen YouTube Videos).
    Ist das ein Problem? Wie habt ihr es ggf. gelöst.

Vielen Dank für eine kurze Info. lg Christoph

• Timo Wendtland
    antwortet
    Zitat von Rafa500 Beitrag anzeigen
    Moin, habe 4.0.3 installiert .. wo findet man die spezielle direktmotor konfig?
    Freu mich auf Statos@Spirit GTR
    Dshot300 läuft mit Haupt- und Heckmotor, TALY ist integriert. Wird gerade final getestet.

Verfügbar in etwa 1-2 Wochen.

• christoph1976
    antwortet
    Hallo
    meiner ist gestern angekommen,
    werde ihn mit V-Stabi Evo betreiben.
    Ich bin schon so gespannt auf den Heli wie er sich Fliegt.

mfg Christoph

• Holger Port
    antwortet
    Zitat von Rafa500 Beitrag anzeigen
    Timo schreibt doch direkt über deinem Beitrag

Zitat von Timo Wendtland Beitrag anzeigen
    ...es wird eine neue 4.0.3 Firmware geben mit Updates speziell für ein Motor-Heck
    "wird es geben" bedeutet nicht gibt es schon, oder? 😉

• Rafa500
    antwortet

• Timo Wendtland
    antwortet
    Ja, es wird eine neue 4.0.3 Firmware geben mit Updates speziell für ein Motor-Heck

• goone75
    antwortet
    Das angekündigte Preset wir ja sicherlich nicht hardware-, sondern firmwarebezogen sein.

• Laki
    antwortet
    Der Stratos ist ja bald verfügbar und einige haben ( international ) auch einen von der ersten Lieferung letzte Woche bekommen.

Kurze Info, falls jemand vor hat den Stratos mit dem Spirit zu fliegen ist es am besten sich noch ein bisschen zu gedulden. Es ist ein Preset und eine angepasste Version für das Motorheck in Arbeit.
    Es ist ziemlich schwierig ohne Preset das Motorheck einzustellen von daher ist kurz auf das Update warten die beste Option. Das sollte nicht allzu lange dauern, der Entwickler selbst hat auch einen Stratos zum testen.
    Hi Timo,

ich habe noch ein freies Spirit GTR, gibts dann dafür auch ein Preset?

Danke und Grüsse
    Laki

• Helischober
    antwortet
    Zitat von Helischober Beitrag anzeigen
    Ich habe dieser Tage auch den Spirit 3 backorder bestellt.
    Wartezeit lt. Spirit-HP 4-5 Wo.
    Mein Spirit 3 ist heute angekommen

• Timo Wendtland
    antwortet
    Der Stratos ist ja bald verfügbar und einige haben ( international ) auch einen von der ersten Lieferung letzte Woche bekommen.

Kurze Info, falls jemand vor hat den Stratos mit dem Spirit zu fliegen ist es am besten sich noch ein bisschen zu gedulden. Es ist ein Preset und eine angepasste Version für das Motorheck in Arbeit.
    Es ist ziemlich schwierig ohne Preset das Motorheck einzustellen von daher ist kurz auf das Update warten die beste Option. Das sollte nicht allzu lange dauern, der Entwickler selbst hat auch einen Stratos zum testen.

• Helischober
    antwortet
    zur Not einfach " backorder " bestellen dann kommt es auch irgendwann an.
    Ich habe dieser Tage auch den Spirit 3 backorder bestellt.
    Wartezeit lt. Spirit-HP 4-5 Wo.

• Timo Wendtland
    antwortet
    Ja, ist gerade ein ziemlicher "run" auf die Spirit Produkte, so ziemlich alles war ausverkauft. Es ging extrem viel nach USA.
    Diese Woche sollte alles wieder auf Lager sein, warscheinlich nicht lange... zur Not einfach " backorder " bestellen dann kommt es auch irgendwann an.

• FrankR
    antwortet
    Ich bin mir auch beim FBL noch unschlüssig, hätte das Nexus XR hier liegen, würde aber gerne auch das Spirit 3 wegen der Höhenrettung mal probieren. Aber anscheinend nirgends lieferbar.

• Timo Wendtland
    antwortet
    Hi,

du kannst auch das Spirit RS einbauen, müsstest dann aber auf die automatische Höhenrettung verzichten da die alte Hardware es nicht kann.

Ein Firmware Update und die optimalen Parameter für verschiedene Flugstile kommen für das Spirit sobald der Stratos verfügbar ist.

Lädt...
X