-Klaus
Fachthread zum Raptor E700 - kein Laberthread!!!
Einklappen
X
-
worldofmaya
AW: Rapi E 700
Das macht schon Sinn wenn man sowohl FBL als auch Paddel anbietet und so die ßbersetzung wieder raus nimmt. Die Diskussion hatten wir schon bei der Präsentation des e720...Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
-Klaus
- Top
-
Onno
AW: Rapi E 700
Ich denke schon!
Den E720 fliege ich u.a. mit 12S 3200 PIonen.
Mit dem Schwerpunkt ist das knapp, da die Akkuaufnahme des G4 die Positionierung relativ festlegt. Aber das Beast steckt das weg.
Die Rutsche vom 700ter sieht da viel flexiebeler aus.
Schöner Hubschrauber!
Gruß, Onno
- Top
Kommentar
-
AW: Rapi E 700
Hi
also der Heli kommt her
Heute habe ich gewürfelt, welche Mechanik dafür
weichen muss, damit mit wieder Platz im Hangar ist.
Ab wann soll das Teil denn lieferbar sein?
LG
ChristianLogo 550, Voodoo 400;600, Raptor E720, Raptor G4
- Top
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
AW: Rapi E 700
Ich habe ihn angeschaut, er ist nee Nummer kleiner wie der 720e, der 720e ist Ehr bei der 12S Powerhelis anzusiedeln , > 5kg . Beim E700 ist alles ein kleines Stück kleiner, leichter. Bei den Motoren sind maximal im Durchmesser Pyro 700, der 720 kann ja auch locker Pyro 750 aufnehmen. Aber insgesamt gefällt mir der E700 doch sehr gut. Bin gespannt wann er kommt.Angehängte Dateien
- Top
Kommentar
-
AW: Rapi E 700
TT B2C-Shop - Raptor E700 Flybarless Elektro Helikopter Baukasten
Denke das der irgendwo bei 599.- raus kommen wird... bin gespannt. Werde mir das Teil auf jeden Fall kaufen. Evtl dann gleich mit dem neuen GT5.2 ...
- Top
Kommentar
-
ArguZ
AW: Rapi E 700
10S und bei dem Gewicht wird das der neue Star am Wildfliegerhimmel, denk ich
Gute Idee..
- Top
Kommentar
-
AW: Rapi E 700
Bin auch mal sehr gespannt auf den "kleinen" 700er. Ist wohl eine ähnliche "Strategie" wie bei Mikado mit dem 600SE und dem 700er Xxtreme. Wenn ich dort meine 12S Stangen einsetzen kann, könnte ich auch schwach werden.
Beste Grüße
Felix
- Top
Kommentar
-
AW: Rapi E 700
Ich verstehe TT nur zu gut das sie den 700 rausbringen. Sie passen sich dem Markt an. Was andere schaffen mit den Größen von 5/600SE ,630/770 sollte für Thunder Tiger bei Ihrer Qualität kein Problem sein. Was das Geschwafel wie neues Disign aber Technik aus der Kreidezeit soll, versperrt mir jede Logik. Wer den E700 nicht mag hat ja genügend Auswahl bei dem vollverkleideten Yoghurtbechern was passendes zu finden.
Warten wir doch einfach die Performance des Helis ab so das sich jeder sein eigenes Urteil dazu bilden kann.
DirkAus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
- Top
Kommentar
-
AW: Rapi E 700
Also so wie ich das mitbekommen habe ist es kein Logo SE verschnitt!!
Schau ich mir den Goblin und mein 7HV an,dann ist der Goblin schon gut kleiner.Es sind aber beides 700er.
Genauso wird es beim E700 sein.
Für mich zählt einfach Pfeilverzahnt,geteiltes Chassis und Gewicht.
Er ist übersichtlich aufgebaut.Das man die Haube nicht mal runternehmen muss zum Akkuwechsel kommt mir sehr entgegen.
Was mir bisl sorgen macht ist das auf dem Heckgetriebe keine Platte ist für RX usw.
Ich freue mich jedenfalls auf den Rappen.Es wäre schön die grösse des HZR zu wissen,ich möchte ja die komplette RC vom 7HV übernehmen.(510KV)
Kann man sich bei TT auf die Liefertermine verlassen?Oder schieben die auch gern mal Monate nach?
Gruss Mike
- Top
Kommentar
-
JörnD
AW: Rapi E 700
Mike, ich sitze hier schon genau wie Du. Bei mir wärs auch der 7HV, der weichen müsste. Dann würde ich evtl auch die gesamten Komponenten in den E700 stecken. Ich glaube, der Deal ist bei mir im Kopf schon gemacht. Ich freu mich schon drauf.
LG
Jörn
- Top
Kommentar
-
AW: Rapi E 700
Wieder beide den gleichen HeliZitat von JörnD Beitrag anzeigenMike, ich sitze hier schon genau wie Du. Bei mir wärs auch der 7HV, der weichen müsste. Dann würde ich evtl auch die gesamten Komponenten in den E700 stecken. Ich glaube, der Deal ist bei mir im Kopf schon gemacht. Ich freu mich schon drauf.
LG
Jörn
Schreiben wir bald im TT Board
Tja TT hat es geschafft ne Pfeilverzahnung zu bringen
Geteilte Chassis minimiert Crashkosten und Bauzeit.Kenne ich so nur vom 7er.
Akkuschiene mit Schnellverschluss,man sieht TT schläft nicht.
Es gibt ja immer noch Hersteller die setzen auf Klettband oder Gummischlaufen.
Noch umständlicher gehts ja nich.
Und ich denke die etwas kleinere Grösse wird mir entgegen kommen,da ich schon gut Respekt vorm 7er habe.Aber 600er ist mir doch zu klein.
Nach 1,5 Jahren 7HV kann man schonmal wechseln.
Gruss Mike
- Top
Kommentar
-
AW: Rapi E 700
Hallo,
ich glaube mit dem E 700 geht TT den richtigen Weg und es werden auch wieder die Ottonormalflieger angesprochen.
Es gibt viele die bis jetzt, gerne einen echten 700 geflogen hätten, aber ihnen das mit 12 S
Ladegeräte, Aufwand, Kosten zu hoch waren.
Die Technik und Aussehen sind Geschmackssache.
Ich kann mich vor Jahren entsinnen, da sind sie bei uns noch Acrobat Shark mit 10 S geflogen und der ging duch jede Kunstflugfigur und durch etliche 3 D Figuren.
Zurück zum einfachen fliegen, ohne großen Aufwand ist das Motto !!
ThomasD
- Top
Kommentar

Kommentar