Rapis sterben aus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Laban
    Laban

AW: Rapis sterben aus

Warum muss was Gutes noch besser gemacht werden?
    Ist doch nur Geld macherei oder.
    Pimpt doch selbst Eure Helis auf wenn Ihr bessere Ideen habt.

Ist nicht bös oder ironisch gemeit.

Ich finde im Allgemeinen das die Marken wehniger werden.

MfG
    Fred

Kommentar

• Peter_B
      Peter_B

Hallo,

Ich denk mir das auch immer für was Align zB immer was "neues" bringen muss.
      ThunderTiger hat seine Machinen immer verbessert und ich persönlich kenn viele die ThunderTiger fliegen und Happy sind ich auch obwohl mein Flughangar einige Modelle hat.
      ThunderTiger darf man nicht vergessen baut ja nicht nur Helis damit mein ich die sind nicht nur auf den Heliumsatz angewiesen das denk ich mir halt und wenn die was auf den markt bringen hat das schon sehr gute Qualität.

Ist meine Meinung dazu und achja HeRo Blätter kosten bei meinen Händler 5,6 minus meinen 5% yeah

Lg peter

Kommentar

• antiwichtel
        antiwichtel

Halt meinem Raptor immer noch die Stange. Gibt zwar immer Leute dir mir erklären wollen der ist nicht mehr Stand der Technik, aber er fliegt und ich wüsste nicht warum ich hier Geld in einen neuen investieren sollte.

Wäre mal als Umfrage interessant wie viele Raptoren noch im Einsatz sind :-).

Kommentar

• likethat
          likethat

Kommentar

• ferrari.f1
            ferrari.f1

Mit meinem Raptor 50 SE bin Ich bei Hurrakan Artigen Böen geflogen ohne weiteres, mit einem Aktuellen Align bei leichten wind schon Nervig!.

Kommentar

• garth
              Senior Member
              • 17.11.2009
              • 2631
              • Helmut
              • Bayern Regensburg / Kelheim / Freifeldflieger

Zitat von ferrari.f1 Beitrag anzeigen
              Rapis sterben aus
              ( 2009 ?)

Scheint als wäre es auch hier mit den Vorhersagen schwierig....Vor allem wenn sie die Zukunft betreffen. Hier in der Gegend ist eher ein inflationäres Auftreten der TT's zu beobachten.
              Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren

Kommentar

• rikki007
                Senior Member
                • 02.10.2007
                • 2219
                • Henrik

bei uns am platz auch kaum noch . . .

Kommentar

• Schorch62
                  Schorch62

Einen Raptor 30 oder 50 sehe ich leider auch nur noch selten. Aber wenn, dann ist das ruhige Flugverhalten beeindruckend, und die Piloten sind auch sehr zufrieden damit.

Kommentar

• Billyboy
                    Member
                    • 22.01.2010
                    • 278
                    • Steffen
                    • Hüttenberg /Mittelhessen LDK

Ich finde es absolut geil, wenn jemand mit nem ollen Rappi auf irgendeinen Flugtag kommt und er den ganzen Goblins und Rexen mal so richtig schön einen vorfliegt....Denn gute Piloten gibt's ja nicht in jedem Verein, Gute Helis schon.
                    Wenn ich es 3D-mäßig so druff hätte, würde ich den TDR zuhause lassen, meinen Raptor 50 holen und dann auf irgendwelche Events fahren und einen zum Besten geben.
                    Da wäre ich sehr auf die langen Gesichter der "Mainstream-Heli-Piloten" gespannt wenn ihnen einer mit nem "Oldie" die Show stiehlt.

Ausserdem beobachte ich zur Zeit wieder einen Anstieg der Kulthelis...
                    ZB Heli-Baby, Shúttle, Mini-Titan V1 (letzterer ist ja auch nicht totzukriegen)
                    Autos werden auch irgendwann wieder interessant, wenn sie selten und alt werden.
                    Dann kann man damit eine Zeitreise in die Vergangenheit machen.
                    Die Schwerkraft kann mich mal......!

Kommentar

• Worker
                      Worker

Tach.

Dort wo ich meine Heli´s fliegen lasse, auf einem Modellflugplatz, gibt es 3 E550 und 2 E620.
                      T-Rex, Voodoo und TDR sind in der Minderheit und werden es wohl auch bleiben weil kein Besitzer von einem Rappen das Bedürfnis hat ein anderes Helimodell zu kaufen.
                      Es sind alle zufrieden mit ihren Rappis. Die oben genannten Rappis fliegen alle noch mit Paddel.
                      An meinem E620 stört mich nur die Lautstärke. Trotz, aus meiner Sicht, relativ geringen Kopfdrehzahl kreischt das Getriebe doch recht laut. Da hätte TT schon lange eine ßnderung vornehmen sollen um das Modell attraktiver zu machen.

Schade das der E550 nicht mehr erhältlich ist.

Raptoren werden nicht aussterben.

Gruß
                      Worker

Kommentar

• Andreas Perzl
                        VIRA
                        Hersteller
                        • 27.09.2009
                        • 3068
                        • Andreas
                        • Rgbg

Zitat von garth Beitrag anzeigen
                        ( 2009 ?)

Scheint als wäre es auch hier mit den Vorhersagen schwierig....Vor allem wenn sie die Zukunft betreffen. Hier in der Gegend ist eher ein inflationäres Auftreten der TT's zu beobachten.
                        Totgesagte leben länger
                        ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com

Kommentar

• Holgi_01
                          Member
                          • 12.10.2007
                          • 401
                          • Holger
                          • München/Heidenheim

Mein 90er war dieses Jahr so gut wie tot! Also eigentlich ein Totalschaden und ich war fast soweit ihn durch ein TSA zu ersetzen.
                          Aber nach ewiger ßberlegung und Rechnerei, habe ich mich dann doch entschieden ihn wieder aufzubauen.
                          Das einzige was vielleicht wirklich veraltet ist, ist die Pitchwippe. Aber mit dem richtigen Servo, so finde ich, steht er den aktuellen Modellen nicht viel nach. Der Rappi90 fliegt einfach genial und macht mir immer noch mehr Spaß als mein X50.
                          Also ich sehe eigentlich kein Grund ihn durch einen anderen Heli zuersetzen. Ist einfach eine geniale Kiste!

Nur Schade, dass TT keine Verbrenner mehr rausbringt.

der Holgi
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Robert Englmaier
                            ( Roben155 )
                            • 02.11.2010
                            • 8955
                            • Robert
                            • Auf der Wiese hinterm Haus in OÖ?!

Zitat von Holgi_01 Beitrag anzeigen
                            Nur Schade, dass TT keine Verbrenner mehr rausbringt.
                            Wieso, den G4 gibt's ja noch, oder?
                            Grüsse Robert
                            MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!

Kommentar

• Worker
                              Worker

Moin.

Robert, wenn dann den 4.1. Was genau geändert wurde kann ich nicht beurteilen.
                              Ich orakel mal das die Mechanik eher dem E820 angenähert worden ist.

Gruß
                              Worker

Ps: und es wird sie hoffentlich noch lange geben...

Kommentar

• Holgi_01
                                Member
                                • 12.10.2007
                                • 401
                                • Holger
                                • München/Heidenheim

.... @ Robert... Stimmt! den G4 habe ich ja total vergessen...
                                aber leider nur noch diesen und im Abverkauf den 50er...

Kommentar

Lädt...
                                X