neuer Versorgungsakku 1000 Wh bei 13,9 Kg
Einklappen
X
-
AW: neuer Versorgungsakku 1000 Wh bei 13,9 Kg
Was für ein Setup planst du eigentlich?
-
Zitat von Brainpurge Beitrag anzeigenSchau dir doch mal die Mullerzellen bei LiTrade an, die sind auch mit 75Ah auch leichter als die Winston mit 60Ah, schlanker sind sie auch.
Und es sollen schon Winston Zellen werden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Schau dir doch mal die Mullerzellen bei LiTrade an, die sind auch mit 75Ah auch leichter als die Winston mit 60Ah, schlanker sind sie auch.
-
Vielen dank, bin eben vom Kaufvertrag zurückgetreten und werde die Zellen zurück senden.
-
Also meine Zellen von Innopower die sich in der Mitte aufgebläht hatten waren hin.
-
Meine Munsterzellen sind bisher unauffällig. Verarbeitung tadellos, gekauft bei Litrade.
-
Wenn ich am Montag wieder im Geschäft bin gucke ich ob ich die Unterlagen noch finde. Ist schon ne Weile her das wir die verbaut haben.
-
Kann sonst noch jemand was dazu sagen?
Sind eure Zellen an der Seite mittig auch nach außen verformt?
@Nichtdiemama
Hast du eine Quelle wo man es nachlesen kann das Winston empfiehlt die Zellen zu verpressen? Ich konnte nichts dazu finden...
-
Sorry... wenn du magst und es ausreicht, dann lösche bitte die ersten drei Zeilen.
Ich wollte nur wissen ob bei anderen die Zellen auch eine solche Verformung haben.
Also meinerseits keine weitere Diskusion über den Händler!
@Nichtdiemama
War mir nicht bewußt das es bei den Winston Zellen auch so ist.
Das mit dem verpressen kenne ich bisher nur von den EVE Zellen.Zuletzt geändert von 00Speedy; 13.10.2022, 11:33.
-
Zitat von 00Speedy Beitrag anzeigenMeine Winston Zellen sind heute angekommen.
****Edit Mod****
Alle Zellen haben mittig eine Art Verformung /Bauch.... ich weiß nicht ob das so normal ist oder man das schon als aufgebläht bezeichnen kann.
Eben sind die Seiten dadurch jedenfalls nicht, und man könnte sie dadurch auch nicht genau aneinander stellen.
Auf dem Foto leider schlecht zu erkennen, aber ich denke man sieht es.
Produktionsdatum ist 2021... was meint ihr?
Was hier nicht hin gehört…. - RC-Heli CommunityZuletzt geändert von Toto; 13.10.2022, 11:47.
-
Ich habe bisher nur die 400ah Zellen verbaut. Da waren die Seiten auch nie 100% eben. Der Hersteller gibt aber auch an das die Zellen zusammengepresst verbaut werden sollen. Kann man z.B. am Anfang und am Ende eine Platte machen und an vier stellen mit Gewindestangen zusammen ziehen. Der Hersteller sagt auch das falls eine Zelle mal gebläht hat aber noch ihre Kapazität bring soll man sie mit einer Presse wieder in Form bringen. Klingt komisch ist aber so.
-
Meine Winston Zellen sind heute angekommen.
****Edit Mod****
Alle Zellen haben mittig eine Art Verformung /Bauch.... ich weiß nicht ob das so normal ist oder man das schon als aufgebläht bezeichnen kann.
Eben sind die Seiten dadurch jedenfalls nicht, und man könnte sie dadurch auch nicht genau aneinander stellen.
Auf dem Foto leider schlecht zu erkennen, aber ich denke man sieht es.
Produktionsdatum ist 2021... was meint ihr?Angehängte DateienZuletzt geändert von Toto; 13.10.2022, 11:46.
-
Ich hatte meine Zellen auch bei Faktor bestellt, keine Probleme
-
Bei Faktor habe ich bis jetzt alle meine LFPs bestellt und auch schon tel. Unterstützung bekommen.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Breiti
-
Zitat von 00Speedy Beitrag anzeigenJemand Erfahrung mit Faktor.de?