neuer Versorgungsakku 1000 Wh bei 13,9 Kg
Einklappen
X
-
AW: neuer Versorgungsakku 1000 Wh bei 13,9 Kg
Ich hab noch keinen komplett fertigen Koffer gesehen, der genug A für mein Pulsar liefern konnte. Habe aber auch bestimmt ein Jahr nicht mehr danach gesucht. Das was es gibt, kostet irgendwie 4x so viel wie selbstgebaut und ist nicht ausreichend belastbar.
-
Akkuservice Dellinger, einfach anrufen und sagen was du brauchst.
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Caravan- und Bootsbereich ist Liontron als Komplettlösung vertreten. Das wäre ebenfalls eine Möglichkeit.
Gruß
Breiti
-
Zitat von cschubert Beitrag anzeigenGibt es irgendwo einen Versorgungsakku mit Koffer/Kiste und BMS fertig?
So um die 1000Wh für Pulsar3?
Gibt es einen Anbieter der eine fertige Lösung liefert?
-
Vielleicht sowas ?
Modellsport.ch | Ladekoffer Lifepo4 24V 100ah | online kaufen
-
Gibt es irgendwo einen Versorgungsakku mit Koffer/Kiste und BMS fertig?
So um die 1000Wh für Pulsar3?
Gibt es einen Anbieter der eine fertige Lösung liefert?
-
Ich habe 10 qmm KFZ Kabel an 4 mm Hacker Schlitzstecker. Das geht bis 60 A ohne Probleme auch im Hochsommer, ne gute Buchse (Hirschmann) ist dann aber genauso wichtig.
-
Blödsinn. Dann rechne mir mal bitte vor, wie der Widerstand besser ist, wenn ich ein dünneres Kabel nehme...
-
Ein Gast antworteteAW: neuer Versorgungsakku 1000 Wh bei 13,9 Kg
Zitat von Netzferatu Beitrag anzeigen4qmm Lautsprecherkabel aus dem Baumarkt. Beim verlöten am Stecker kannst du auch etwas die Kupferlitze "ausdünnen", wenn es zu dick ist. Das ist besser, als zu dünnes Kabel auf der ganzen Länge.
-
4qmm Lautsprecherkabel aus dem Baumarkt. Beim verlöten am Stecker kannst du auch etwas die Kupferlitze "ausdünnen", wenn es zu dick ist. Das ist besser, als zu dünnes Kabel auf der ganzen Länge.
-
Hallo,
AWG14 entspricht ca 2 mm2. Das ist schon ziemlich viel Strom für den kleinen Querschnitt.
Geh auf 4mm2, dann wird das mit der Temperaturauch besser.
Schöne Grüße
-
Konnte bisher nichts finden. Jemand einen Tipp für mich? Bräuchte 50-60cm XT90 oder XT60 Buchse auf XT60 Buchse mit 10AWG-Kabel.
-
Gibts bestimmt irgendwo zu kaufen. Ansonsten ist jedes Stück AWG 14 Kabel weniger in der Ladekette schon ein Gewinn was Verluste angeht.
-
Ich müsste ja beim Anschlusskabel vom ISDT-Lader anfangen, dies ist auch nur ein 14AWG-Kabel. Muss ich mal auf die Suche gehen. Selber löten ist schwierig, 14AWG bekomme ich auf XT60 noch verlötet, 12AWG oder 10AWG bekomme ich nicht hin.