SLS Xtron
Einklappen
X
-
AW: SLS Xtron
Crimpen ist einfacher als ein Adapterkabel zu verwenden?Zitat von LawnMover/RC Beitrag anzeigen
-
Ein Gast antworteteAW: SLS Xtron
Oder noch einfacher - neu crimpen auf XH. Ist zwar etwas "fummelig", geht aber mit etwas ßbung recht fix.Zitat von freaki2k Beitrag anzeigenOder ein Adapter Kabel kaufen - EH auf XH
Gruß,
Jörg
Einen Kommentar schreiben:
-
Oder ein Adapter Kabel kaufen - EH auf XHZitat von ArguZ Beitrag anzeigenDie Stecker von EH passen leider nicht in XH Leisten, sonst haetten wir das glaub ich schon alle gemacht.
Musst Du umloeten.
Wäre flexibler weil du das für alle EH-Akkus verwenden kannst,
-
Die Stecker von EH passen leider nicht in XH Leisten, sonst haetten wir das glaub ich schon alle gemacht.
Musst Du umloeten.
-
...ich habe mir die 14S mal bestellt - kann ich die balanceranschlüsse einfach von EHR auf XH tauschen (alsu quasi umpinnen) oder muss man da was spezielles beachten?
-
ChrisDenger hats aufgeklärt, denke ich!
-
na 4 pro zelle ist doch cool...warum Uff ?
-
Ein Gast antwortete -
-
Ja die EH Balancer nerven, aber kann man mit leben. Hab letztes Jahr auf Xtron 6S 5000 mah umgestellt, nach dem mir bei 4 Turnigys jeweils eine Zelle eingebrochen ist. Die Xtrons fliegen als 6S und als 12S Pack geschaltet problemlos. Die Packs haben einen stabilen Innenwiderstand < 25 Ohm und haben nach mehr als 80 Zyklen immer noch "Druck". Für mich sind die Turnigys rausgeflogen, Xtron und gut ist
-
habe mir letzte Woche auch noch 2 kommen lassen, 5,5mm Goldis dran und gut ist, blöder immernoch diese mistigen EH Balancerkabel. Aber nach den ersten beiden Flügen bin ich hoch zufriedenZitat von ALPINLIFT Beitrag anzeigenIch auch, sind eben angekommen und warten auf das Umlöten.
Finde es etwas doof, dass die jetzt mit XT90 Stecker geliefert werden.
Gruß,
Jakob
-
Tschuldigung, hab natürlich die Sorte vergessen: Waren Wellpower 45C SE V2, also die, die vom Preis mit den Xtron vergleichbar waren. Die neuen....nun ja, ich glaub ich bleib bei den Xtrons....
-
gibt neue wellpower, Modellbau Lindinger Onlineshop
aber die Preise rofl
Also ich kann auf jeden Fall sagen, dass die 4000er Wellpower 45C die ich habe, nach einem Jahr in Gebrauch deutlich weniger Power haben als die gleich alten Xtron, obwohl ich die Xtron sogar öfter geflogen hab....
Gruß
Thomas