SLS Xtron
Einklappen
X
-
AW: SLS Xtron
ok ich kümmere mich darum...schöne kleine ohne Kabel wären gut...
Danke für Eure Rückmeldungen. Ist für mich eigentlich schon repräsentativ...bzw. geklärt.
Euer SLS-Team
Stefan
-
Stefan das wäre super mit den Adaptern
Wer sie nicht nutzen will kann sie ja abmachen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: SLS Xtron
das wäre klasse Stefan, am besten ein Adapter, ganz ohne Kabel. Eine XH Buchse in einem Gehäuse mit EH Stecker, klein und unauffällig.
Kann der EH Freund entfernen, der XH Freund lässt ihn am Lipo.
oder:
Eine Abfrage bei der Bestellung ob er benötigt oder nicht benötigt wird, wäre gut für die Umwelt
-
Also bei mir ist alles auf EH ausgerichtet... ich bleib dann dennoch den SLS treu und sammel halt Adapter
!
-
... und noch einen!Zitat von casi Beitrag anzeigenWenn es einen EH Balancer gäbe, oder einen Adapter ohne Kabel (also zum direkt aufstecken), hättest du einen Kunden mehr.

Dirk
Günter
-
Turnigys haben aber XH Stecker ;-)Zitat von casi Beitrag anzeigenDa ich am Anfang mit den Turnegy s angefangen habe, habe ich alles auf EH ausgerichtet. Lader und Lipo Warner.
Dirk
-
Da ich am Anfang mit den Turnegy s angefangen habe, habe ich alles auf EH ausgerichtet. Lader und Lipo Warner.
Wenn es einen JST-XH Balancer gäbe, oder einen Adapter ohne Kabel (also zum direkt aufstecken), hättest du einen Kunden mehr.

DirkZuletzt geändert von casi; 27.04.2014, 21:14.
-
Wenn das möglich wäre, ist doch sicherlich sehr vielen geholfen!Zitat von hokom Beitrag anzeigenwenn wirklich gewünscht und wenn es für viele einen Sinn macht, können wir das als Standard aufnehmen...ohne weitere Kosten...
Wobei ich mit deinen EH nicht unglücklich bin, mal abgesehen davon, dass sie sehr zierlich sind. *?
-
Zeigt wahrscheinlich wie präsent das Thema beim Lipo kauf mittlerweile ist.
-
Dann kommen bestimmt die ganz schlauen und sagen das sie den Adapter nicht brauchen und dafür den Akku billiger haben wollen!
Ist ja bei den Steckern manchmal auch nicht anders!
Wie soll der Adapter aussehen?
-
Ich finde es toll, dass Stefan sich aktiv Gedanken um das Thema macht und eine Lösung sucht, die möglichst viele befriedigt.Zitat von hokom Beitrag anzeigenHallo..der Stefan von SLS,
Ich beobachte die Diskussion wegen XH oder EH aufmerksam. Mein Lieblingssystem ist EH.
Ich weiß da gibt es natürlich geteilte Lager...
Wäre es sinnvoll wenn wir standardmäßig kleine Adapter beilegen?
Danke für Eure Rückmeldungen
Stefan
Das zeigt mir, die hohe Kompetenz und die Kundennähe von SLS.
Gruß Ralf
-
wenn wirklich gewünscht und wenn es für viele einen Sinn macht, können wir das als Standard aufnehmen...ohne weitere Kosten...
-
Hallo Stafan
Ich denke dann würdest du noch mehr Lipos verkaufen.
-
Wenn es nicht (viel) mehr kostet, ja.
Am allerbesten wäre natürlich noch klipsbar.