SLS-ISDT T8 BattGO SMART CHARGER Erfahrungen, Verfügbarkeit, ...
Einklappen
X
-
AW: SLS-ISDT T8 BattGO SMART CHARGER Erfahrungen, Verfügbarkeit, ...
Hmmm, hoffentlich haben die das nur lizensiert und nicht gleich gekauft.
Ich hoffe nämlich drauf, dass sich diese BattGO Technik allgemein verbreitet und
auch Lipos anderer Anbieter das dann haben werden. Oder will ich künftig nur noch
Akkus von Spektrum kaufen?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Aber wie viel Strom drückt der lipo integrierte Balancer nun, kann dazu nichts finden?
Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
ßberlege doch mal: Die ISDT-Lader sind so gebaut, dass direkt LiPos mit XT60-Verbinder angeschlossen werden können - sowohl auf dem Ausgang wie auch am Eingang. LiPos mit XT60 haben immer die Buchsen, d.h. die Kontakte sind nach innen, so dass schwerer ein Kurzschluss zwischen den Polen entstehen kann. In den ISDT sind folglich zwei Stecker drin. Du musst also Buchsen an deine Kabel löten.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Hi,
Könnt ihr mir sagen, welchen Balancer-Anschluss das T8 hat? Ich finde das nirgends.
Ich habe SLS Xtron Lipos mit XH- Balanceranschluss und brauche einen Adapter, um sie an das T8 anschließen zu können.
Falls jemand einen Link zu einem Adapter parat hat, ist wäre auch super.
Kommentar
-
Wurde das Temperaturphänomen, welches zu geringerer Ladeschlussspannung führt, eigentlich von ISDT behoben oder kommentiert? Oder ist das gar kein Thema mehr?
Ich lade 6s 5000mAh Akkus einzeln und überlege, ob ich den T8, T6 oder Q6 nehme.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Zitat von PinkPanther Beitrag anzeigenWurde das Temperaturphänomen, welches zu geringerer Ladeschlussspannung führt, eigentlich von ISDT behoben oder kommentiert? Oder ist das gar kein Thema mehr?
Ich lade 6s 5000mAh Akkus einzeln und überlege, ob ich den T8, T6 oder Q6 nehme.
vg
Kommentar
-
Ich meine das der T8 Lader einen höheren Balancerstrom liefern kann, ist evtl. auch von Vorteil wenn man nur 6S lädt. Lies mal die technischen Daten.
Allerdings benötigt der T8 auch >12 V Eingangsspannung.Zuletzt geändert von Merida900; 04.06.2019, 18:02.
Kommentar
-
Zitat von Merida900 Beitrag anzeigenIch meine das der T8 Lader einen höheren Balancerstrom liefern kann, ist evtl. auch von Vorteil wenn man nur 6S lädt. Lies mal die technischen Daten.
Allerdings benötigt der T8 auch >12 V Eingangsspannung.
VGZuletzt geändert von enied; 04.06.2019, 18:14.
Kommentar
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenWie kommt man denn auf eine Eingangsspannung kleiner 12V ? Wohl nur durch eine defekte Stromversorgung / Netzteil.CU,
Egbert.
Kommentar
Kommentar