Zu meiner erfahrung kann ich noch nicht viel sagen .ich habe es an das v-stabi angeschlossen weil meine ports am empfänger alle belegt sind. Natürlich der anleitung gefolgt und alles soweit ausprobiert. Scheint zu funktionieren (trockenlauf) :-)
Allesdings bin ich mit einer sache nicht sehr zufrieden . Das gesammtpacket besteht aus akku und platine, wobei der akku nur ein ballancerkabel aufweisst und die platine mittels servostecker für stabi oder empfänger vorgesehen ist.
das system soll denke ich bei vollem akku 430 mah bringen und läd sich falls notwendig selbstständig über die bec spannung vom jive.
1. Frage : kann ich den akku irgendwie laden ohne das system vom hubi anzustellen?
ich frage deswegen weil ich seit nun mehr 2 abende mein heli unter dampf habe um den akku zu laden.beide zellen wiesen vor der inbetriebnahme eine spannung von 3,7 v auf . Nun nach 2 abende und ca 4 std ladezeit für das backup system stehe ich bei 3,84 v.
2. Frage: (ich habs nicht gefunden) kann das hyperion 1420i nur über ballencer laden ?
ich wäre sehr glücklich über eure meinung diesbezüglich :-)
Lg
easy
Kommentar