Heli Center Berlin Hughes 500E mit PHT2

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mjh
    mjh
    Senior Member
    • 21.03.2014
    • 1020
    • Maximilian
    • LK GAP

    #106
    Zitat von NitroRex Beitrag anzeigen
    wird sicherlich das banale schon überprüft sein.......
    Das könnte man aber auch von JetCat annehmen. Diese Einstellung bringt halt genau gar nichts für eine sinnvolle Fehlersuche - ist meine Meinung dazu.
    Logo 700, GLOGO 690 SX, Logo 600 SE @ VBar Control Touch

    Kommentar

    • NitroRex
      Senior Member
      • 12.06.2015
      • 2099
      • Gery
      • Aargau - CH

      #107
      Zitat von mjh Beitrag anzeigen

      Das könnte man aber auch von JetCat annehmen.
      Naja, die testen die Turbine inkl. Elektronik auf dem Prüfstand, mehr nicht.
      Bringt ja keiner den ganzen Heli zu JC.

      Kommentar

      • mjh
        mjh
        Senior Member
        • 21.03.2014
        • 1020
        • Maximilian
        • LK GAP

        #108
        Zitat von NitroRex Beitrag anzeigen

        Naja, die testen die Turbine inkl. Elektronik auf dem Prüfstand, mehr nicht.
        Bringt ja keiner den ganzen Heli zu JC.
        Wo sie offensichtlich läuft, oder zumindest lief. Wenn man jetzt den Heli/Einbausituation als Fehlerquelle kategorisch ausschliesst, wie willst du dann noch einen Fehler finden?
        Logo 700, GLOGO 690 SX, Logo 600 SE @ VBar Control Touch

        Kommentar

        • angyh
          Member
          • 07.06.2020
          • 79
          • Angela

          #109
          Hallo,


          "die testen die Turbine inkl. Elektronik auf dem Prüfstand"

          bekommt der Kunde da auch ein Prüfprotokoll ?

          Kommentar

          • NitroRex
            Senior Member
            • 12.06.2015
            • 2099
            • Gery
            • Aargau - CH

            #110
            Zitat von angyh Beitrag anzeigen
            Hallo,


            "die testen die Turbine inkl. Elektronik auf dem Prüfstand"

            bekommt der Kunde da auch ein Prüfprotokoll ?
            leider nicht, aber wäre top für den Kunden.

            Kommentar

            • turbine35
              Member
              • 14.06.2016
              • 91
              • Michael
              • Northeim- MSV Condor Göttingen

              #111
              Wenn einer das Thema richtig durchgelesen hätte, wüßte er, das der Heli komplett nur ohne Zelle bei JetCat war😉👍
              das einzige was fehlte, war das Heckrohr mit dem Heckrotor. 😉

              Kommentar

              • <<Philipp>>
                Senior Member
                • 16.11.2016
                • 2466
                • Philipp

                #112
                Zitat von turbine35 Beitrag anzeigen
                Wenn einer das Thema richtig durchgelesen hätte, ...
                Das kann man in Foren nicht erwarten ...

                LG Philipp

                Kommentar

                • andreas_73
                  Member
                  • 07.03.2018
                  • 269
                  • Andreas
                  • unter anderem: FMSVK Kleinenbroich / RCMC Düsseldorf / MHC Flandersbach / SMC Stürzelberg

                  #113
                  Zitat von turbine35 Beitrag anzeigen
                  Das Thema ist in der Warteschleife, ich habe im Moment keine Lust und Nerven.
                  Und bitte, die Vermutungen bringen keinen weiter.
                  Alte oder minderwertige Schläuche und verstopfte Filter, Entllüftung . Leute das ist doch wohl nicht euer Ernst.
                  Da das Jahr fast zu Ende ist, wird es so schnell kein Ergebnis geben.
                  Eigentlich wollten Dir hier einige definitiv nur helfen. Wenn Du aber darauf gern beleidigt / genervt reagierst...nun denn... kann sich jeder selbst seinen Teil zu denken.

                  Kommentar

                  • turbine35
                    Member
                    • 14.06.2016
                    • 91
                    • Michael
                    • Northeim- MSV Condor Göttingen

                    #114
                    Jetzt bin ich aber beleidigt.
                    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                    Dann kann man sich Beiträge sparen, nur um irgendwelche Beiträge zu schreiben.
                    Genau und sowas nervt.

                    Kommentar

                    • RKHeli
                      Member
                      • 20.05.2023
                      • 219
                      • Rainer

                      #115
                      Zitat von turbine35 Beitrag anzeigen
                      Jetzt bin ich aber beleidigt.
                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
                      Dann kann man sich Beiträge sparen, nur um irgendwelche Beiträge zu schreiben.
                      Genau und sowas nervt.
                      Da kann ich Dir wirklich zu 100% zustimmen.
                      Erst der Dauerärger mit Deiner Turbine und dazu dann noch überflüssige Kommentare...

                      Kommentar

                      • Helimichele
                        Junior Member
                        • 05.10.2023
                        • 4
                        • Michael

                        #116
                        Servus Michael,
                        ich sehe dass Du eine S76 fliegst.
                        Hab da mal eine Frage, wie hoch ist Deine Kopfdrehzahl von ihr?
                        Ich frag aus dem Grund, da ich auch eine habe aber auf E Antrieb umgebaut.
                        Gruß
                        Michael

                        Kommentar

                        • turbine35
                          Member
                          • 14.06.2016
                          • 91
                          • Michael
                          • Northeim- MSV Condor Göttingen

                          #117
                          Hallo Michael,
                          das kann ich garnicht sagen.
                          Die Drehzahl müsste ich messen, allerdings fliege ich die S76 dieses Jahr nicht mehr.
                          Schöne Grüße
                          Michael

                          Kommentar

                          • turbine35
                            Member
                            • 14.06.2016
                            • 91
                            • Michael
                            • Northeim- MSV Condor Göttingen

                            #118
                            Endlich bin ich zum schneiden gekommen.
                            Das Video ist von den Einstellungsflügen,

                            Kommentar

                            • WFEGb
                              Member
                              • 28.12.2021
                              • 167
                              • Werner

                              #119
                              Hallo Michael,

                              Dank fürs Video.

                              War das jetzt ein Flug in der funktionierenden "Zwischenärgerzeit" oder schon aktuell? Dann schließt sich ja die Frage an: Was war denn nun mit der Turbine?

                              Beste Grüße,
                              Werner

                              Kommentar

                              • Heli87
                                Senior Member
                                • 11.10.2016
                                • 8450
                                • Torsten

                                #120
                                In Anbetracht der Vegetation eher nicht aktuell.
                                Kann die Turbinen Version nicht mehr?
                                Meine Elektro HCB Hughes kann auch problemlos Loopings, Rollen, Steilturns, Rückenflug und auch Rücken schweben in Bodennähe. Man muss es nur weich fliegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X