Gestern war es soweit! Ich hatte meinen neuen Yamada 91 SR mit Hatori 937, OS8 und Rapicon 20% gestartet.
Ich hatte einen erfahrenen 3D Hardcore Piloten zur Hilfestellung genommen, da er diesen Motor auch in Verwendung hat und ich noch nie einen Yamada hatte.
Der Motor sprang sofort an und lief auf anhieb wie eine Nähmaschine. Motor sehr Fett eingestellt und mit leichter Drehzahl einen Tank geschwebt/leichter Rundflug.
Ich sags euch: [SIZE="5"]Ein TRAUM der Motor[/SIZE]
So hatte ich mir es immer vorgestellt, wie mein Heli und der Motor laufen sollte. Es wurde nun wahr mit dem Yamda.
Nachdem der erste Tank durch war, liesen wir den Motor mal abkühlen und Michl (3D Hardcore Pilot) startete seinen Synergy mit V-Stabi.
Er hat bei seinem mir tut der Heli leid Flugstil, eine Flugdauer von 10 Minuten. Verwendet auch einen Yamda 91 SR MP 5 und 30% Rapicon.
Ich muss schon sagen: der Yamada 91 SR braucht nicht "viel". Wenn der Michl mit 3D 10 Minuten fliegen kann, dann fliege ich bei meinem Flugstil locker 15 Minuten.
Und dass reicht mir dann auch!
[SIZE="4"]To Be Continuied....[/SIZE]
LG,
Gottfried
P.S.: Habe einem Administrator schon gemailt, dass ich meine Signatur nicht auf: Yamda 91 SR Hatroi 937 ändern kann.

Welcome back!
Kommentar