Genau das meinte ich! So habe ich es auch in Anleitung gelesen und verstanden. Welches ist dann der beste Modi,für das Horizental Modus,na gut Scale fällt für mich weg!
Wann kommt denn jetzt das HC3-SX?
Einklappen
X
-
Rossi 46
AW: Wann kommt denn jetzt das HC3-SX?
Genau das meinte ich! So habe ich es auch in Anleitung gelesen und verstanden. Welches ist dann der beste Modi,für das Horizental Modus,na gut Scale fällt für mich weg!
-
Joachim HC
Zitat von Rossi 46 Beitrag anzeigenWelches ist dann der beste Modi,für das Horizental Modus,na gut Scale fällt für mich weg!
Gruß,
Joachim
Kommentar
-
Linken98
-
nicci
Für alle dies interessiert.
Robbe bringt am 02.12.2010 um 18 Uhr im Internet ein Live TV über die Einstellung
und Handhabung des HC3-sx:
und hier
Entdecke bei uns eine beeindruckende Modellbau Auswahl. Bestelle einfach online und tauche ein in die Welt des Modellbau
Gruß
Nicci
Kommentar
-
Aaaaah okay, bin damals nur meine beschriebene Einstellung geflogen
Bei mir ist alles bestens und bei dir?
Kommentar
-
Joachim HC
Alles bestens ;-)
@WA66: muss sorry sagen, wir sind in dem derzeitigen Trubel noch nicht dazu gekommen. Steht aber weit oben auf der Liste der anstehenden Arbeiten.
Gruß
Joachim
Kommentar
-
Thundercat
Hi Joachim,
sach ma, passt eigentlich das PC-USB-Kabel vom HC3 sX auch auf den "alten" HeliCommand*
Wie ich gesehen habe, ist das genauso zweiadrig, wie das serielle vom HC...
Danke
Grüße
Kommentar
-
peter2tria
Hallo,
habe den HC3Xtreme, der ja auch das neue USB Kabel hat.
Das geht auch prima bei meinem HC rigid - mit der neuen SW für die M-Serie, die Du auf der HeliCommand-Seite unter Downloads Dir holen kannst (musst)
Die SW der X-Serie (HC3X und HC3sX) geht nicht.
Kommentar
-
Thundercat
Hi Peter,
die SW mit der Version 2.0 hab und nutze ich bereits..
Schade, dass es noch keine gemeinsame SW für HC und HC3 gibt. Wenn ich mir den HC3 sX hole (2 HC-Rigid hab ich bereits) dann muss ich zwei verschiedene Programme aufrufen..
Danke für die Info.
Grüße
Kommentar
-
peter2tria
Ja,
habe ich auch so - also gut: Abzüge in der B-Note
In der Praxis stört mich das nicht bzw. ich merke das fast garnicht. Denn ich mach' entweder den einen oder den anderen Heli. Am Feld schalte ich dazwischen das Notebook immer aus um Strom zu sparen und hierbei beende ich eh die SW - Bill Gates sei Dank
Kommentar
-
rocket115
T-rex 550 welche Combo ?
Hey,
nach dem T-Rex 500 ESP möchte ich mir nun noch einen T-rex 550 zulegen, welche Combo sollte ich kaufen wenn ich diesen mit dem HC3-SX fliegen möchte?
danke
gruss
Francesco
Kommentar
-
Lord
an: Joachim HC
Captron (Helicommand)
Support-Team
Hallo Joachim,
bin gerade am Einbau des HC3-SX, nun meine Frage:
wie ist es eigendlich bei meiner DX 7 mit meinem Empfänger, in all meinen Modellen sind die Empfänger jeweils an das Modell gebunden, d.h. der Sender erkennt nur den Empfänger, welchen ich gerade im Modell angewählt habe, also kein Problem mit Fremdsendern,
hm, nun soll das HC3-SX ja direkt mit dem Sateliten angeschlossen werden koennen, d.h. ohne den normalen Empfänger,
:dknow: hier nun zur Frage: erkennt das HC3-SX überhaupt das Modell bzw. erkennt der nun nur noch angeschlossene Satelit das Modell ?
die eigendliche verantwortliche Elektronik liegt doch im Empfängermodul und nicht im Sateliten ?
wenn das so ist und der Satelit kann dies nicht, dann gibst hier ein richtiges Probelm, das Modell kann ja dann von jedem x-beliebigen Sender beeinflusst werden, oder liege ich hier falsch ?
auch eine Bindung mit dem HC3-SX und dem Sateliten der DX 7 nur für das Modell geht ja auch nicht ?
Gruß
Lord
Kommentar
-
Heli-Ben84
Hallo,
ich werf auch mal ne Frage dazu in den Raum (vielleicht hab ichs auch überlesen) hat den jemand auch schon in einem 4-Blatt-Scale-Heli probiert (zufällig)
Suche nämlich auch gerade ein FBL-System für meinen Vario Tiger....
Gruß
Ben
Kommentar
Kommentar