das mit dem IPhone weiß ich, das war nur als Vergleich gedacht, was für eine lahme Krücke (3G) ich aktuell als Handy habe
Für das VStabi wollte ich dann ein "Huawei IDEOS X3Huawei IDEOS X3" kaufen.
Nur dachte ich mir, bevor ich es kaufe frage ich erstmal ob es überhaupt mit der VStabi App läuft.
Grüße,
Marco
Lustig, genau so hab ichs auch gemacht.
Für das Geld (hab 95€ gezahlt) bekommt man kaum ein besseres.
Das X3 geht wunderbar mit der Vstabi App.
Meine kleinen "Nachkorrekturen" mach ich mittlerweile nur noch mit dem Handy auf'm Platz.
(Derzeit an einer Vibe 50 Nex MIT PADDEL !!, Verbrenner, V-Stabi wird nur als Govenor und Heckkreisel verwendet, klappt super)
(Und demnächst an meinem TDRex-Laos)
ich benutze das BT Modul schon etwa ein halbes Jahr im Rex. Jetzt wollte ich es mal an meinen neuen Logo anschließen. Beide haben das Große Stabi. Allerdings passiert beim Logo gar nichts. Die Rote LED blinkt nicht. Schließe ich es wieder an den Rex, blinkt es sofort. Beim Rex habe ich zwischen Vcc und GRD 5,..V. Beim Logo 0,0 V. Hat Mikado was geändert?? Oder hat das neue Stabi vom Logo eine macke??
Ich habe 4x Vstabi 5.24Pro, 2x mini und 2 "normale".
3 funktionieren auf Anhieb,
beim Mini im 250er muss ich bis zu 7mal den Akku anstecken bis sich die rote LED mal meldet, keine Ahnung warum das so ist.
Ich habe 4x Vstabi 5.24Pro, 2x mini und 2 "normale".
3 funktionieren auf Anhieb,
beim Mini im 250er muss ich bis zu 7mal den Akku anstecken bis sich die rote LED mal meldet, keine Ahnung warum das so ist.
Wenn keine 5V rauskommen, brauchst Du kein Modul testen, egal welches.
Dann ist sehr vermutlich der Ausgang defekt, nur würde mich das sehr wundern, denn der 5V Ausgang brauchen auch die Sats.
Hast Du welche?
am WE habe ich die Gelegenheit mal ein Mikado BT Modul anzuschließen.
Ich werde das Gehäuse mit Sicherheit nicht öffnen, da es gerade mal 3 Wochen Alt ist. Dann werde ich es zurück schicken. Hab mit dem Logo eh nur Pech. Nach dem 8ten mal Akku anschließen, platzt ein Elko vom Regler, und jetzt das. Ich hatte auch schon mit der Mikado Hotline gesprochen. Die schweigen sich natürlich aus, da das China BT Modul natürlich nicht supportet wird. Was ich auch verstehe. ßber die fehlenden 5V schwieg man sich auch aus.
Am Rex läuft es jedenfalls. Die Gehäuse unterscheiden sich allerdings. Evtl. gibt es bei der neuen Charge eine Funktion, die verhindert, das man andere BT Module benutzen kann, ausser das Original. Aber reine Spekulation. Ich rechne jedenfalls damit, das es mit dem Original BT Modul ebenfalls nicht funtioniert. Ich werde berichten.
Puh.. die Stats gehen, aber keine 5V am BT ausgang.
Mikado sagte auch, das die Sats mit 3,2V betrieben werden. Also getrennt von der 5V Leitung.
Ja da ist ev. die Leiterbahn durch! ßberlast ? Hm...
Tja, wodurch?? Hab den Stecker am Rex Stabi raus, und ins Logo Stabi rein. Da kann man nix falsch machen.
Kann mir höchstens vorstellen, das die Leiterbahn durch Vibs getrennt wurde. Also von Hause aus einen knacks hatte.
Oder von Anfang an nicht ging. Mikado hat davon allerings noch nie gehört.
Benutzt jemand von euch das Modul am Mac Book?
Unter Windows läuft's nach dem Umbennen astrein, nur unter Mac kann ich nur den "angezeigten Namen" ändern. Den Namen selbst nicht, vstabi findet dann immer noch Linvor
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar