hast du das umgeproggt?
ich hatte ein ähnliches Problem, da konnte es nicht gebunden werden weil es den selben Namen hatte.
Seitdem ich es umgeproggt hab, funzt es einwandfrei
Sind beide absolut original Zustand und nicht geproggt.
Vom Laptop aus ist es der erste Versuch überhaupt.
Damit hatte ich noch nie eines der beiden verbunden da ich es immer mit dem Handy gemacht habe.
Also Laptop das erste mal gepaired mit dem BT Modul was ich auf dem Handy nicht zum laufen bekomme. Von daher denke ich nicht das es an einem doppelten Namen im Laptop liegen kann.
Oh man, irgendwie ist das alle merkwürdig. Nachdem ich nun durch rumtesten keines der beiden Module mehr mit der App zum laufen gebracht habe, habe ich hier noch mal ein wenig gelesen.
Nachdem ich im Rechner beide BT Module gepaird habe und danach beide in "Vbar" umbenannt habe funktioniert die Laptop vstabi Bluetooth Verbindung mit beiden Modulen :-) Da ist ja schon mal prima.
Jedoch funktioniert nun keines der beiden mehr mit der Android App :-(
Ich werde noch verrückt ;-)
So richtig verstanden warum es nicht funktioniert hat weiß ich zwar nicht, aber es geht nun Alles.
Reboot tut gut
Hatte alle BT Verbindungen auf dem Handy gelöscht und dann das Handy neugestartet. Danach wieder alles eingerichtet und siehe da. Yippie.
Hallo, ich habe es endlich auch geschafft das BT Modul anzuschließen. Funktioniert genaus so wie hier beschrieben.
Was mir noch ein klein wenig unklar ist, ist der beste Einbauplatz am Heli. Kann man irgend etwas beim Einbau tun um die Reichweite zu maximieren? Wie habt ihr das Modul den festgemacht?
Ich bin am überlegen es mit Klett- und Flauschband am Rumpf festzumachen, oder ist Spiegelband besser?
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Nun habe ich das Problem dass ich eine Verbindung mit z.B. Hyperterminal oder auch Putty hinbekomme, aber ich kann keine AT Befehele absetzen. Ich kann in den Fenstern eigentlich gar keinen Text oder sonst was eingeben.
Habt Ihr ein Tipp für mich warum das nicht funktioniert.
hi das mag am Modul liegen, ich hab festgestellt da nicht alle Module einwandfrei mit dem BT-Modul zusammenarbeiten.
Ich nutze mittlerweile das HP-TI-PROGUSB von Hyperion. Das funktioniert einwandfrei.
Hast du denn auch die Datenbits usw. richtig eingestellt?
Großschrift beachtet?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar