Klar verstehe ich, aber das tut bei uns keiner im Verein, da auch keiner ein BT Modul hat und ein Lapi am Platz und ein App auf dem Handy.
Aber du hast Recht. Auf ein Flugtreffen würde ich so nicht fahren. Dann halt das Modul ausstecken.
Merci
Kann man das Bt-Modul auch am Vstabi 4.0 mit Alusensor verwenden?
Das BT-Modul hat ja einen 4-poligen Stecker, aber an der Recheneinheit vom 4.0er ist nur ein 3-poliger und ein 5-poliger Steckplatz frei. Gibts da einen Trick?
Ich habe letzte Woche meinen Heli eingebombt. Heute Morgen wollte ich den Eventlog auslesen, bekam aber keine Verbindung zum Stabi. Mein Bluetoothadapter fliegt ständig mit.
Beim Koppeln fand die Software mein Handy und komischerweise das Linvormodul, obwohl ich das eigentlich in Vbar umbenannt hatte. Bin dann in die Geräte und Drucker und habe es wieder in Vbar umbenannt und es ging wieder wie eh und je.
Komisch, oder?
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Beim Koppeln fand die Software mein Handy und komischerweise das Linvormodul, obwohl ich das eigentlich in Vbar umbenannt hatte. Bin dann in die Geräte und Drucker und habe es wieder in Vbar umbenannt und es ging wieder wie eh und je.
Ich habs auch mit anderen Namen wie t-rex 450 oder 600 versucht, das findet er auch
ich benutze das BT Modul schon etwa ein halbes Jahr im Rex. Jetzt wollte ich es mal an meinen neuen Logo anschließen. Beide haben das Große Stabi. Allerdings passiert beim Logo gar nichts. Die Rote LED blinkt nicht. Schließe ich es wieder an den Rex, blinkt es sofort. Beim Rex habe ich zwischen Vcc und GRD 5,..V. Beim Logo 0,0 V. Hat Mikado was geändert?? Oder hat das neue Stabi vom Logo eine macke??
HalliHallo, habe mir hier mal den Threat durchgelesen und möchte jetzt auch unbedingt so ein Bluetooth Modul verbauen. Bin mir aber nicht sicher, welches ich nehmen muss. Gibt es eins, das man nur anstecken muss und gut ist (abgesehen von dem überteuerten Mikado Teil)?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar