da ich keine Lust habe immer den Laptop mit zum Flugplatz zu nehmen und schon hin und wieder gelesen habe das es gehen soll * hier mal die Frage ob es schon ein fertiges, funktionierendes Bluetooth Modul gibt welches auf einem Android Handy läuft bzw. auch die passende App dazu*
Blauzahn funktioniert...... von einer Andoid App habe ich noch nichts gehört, der entwickler Thomas soll aber grade dabei sein eine app zu schreiben..... und ein plug and play bluetooth modul soll laut corado auch kommen, nur wann...... keine ahnung warte auch schon sehnsüchtig darauf!!!
die App ist nun zu Kaufen, aber was mache ich ohne Kreditkarte?
Somit bleibt es doch so, dass ich meinen Laptop mitschleifen muss, hatte mich schon sehr darauf gefreut.
Hallo, suche im playstore nach msheli. Im US-Forum haben die Brain-Macher nichts von einem eigenen BT Modul erzählt. Ich hab mir welche in China bestellt - gibt es in der Bucht massenweise. Nur aufpassen, dass es schon auf 115000 Baud konfiguriert kommt, sonst braucht man noch so ein Arduino Programmierdingens.
Gesendet von meinem GT-P6201 mit Tapatalk 2
Goblin 380, T-Rex 150, nano QX, diverse Flächen und Racecopter, Phoenix und neXt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar