ich betreibe auch ein Brain mit einem HV Setup, und bin auch an der App interessiert.
Ich hab mir von Linus den PowerBUS mini eingebaut wegen meinen Servos.
Da der BUS stabilisierte 6V an das Stabi gibt sollte es mit diesem Teil funtionieren.
Ich werd aber noch warten bis die App von den Kinderkrankheiten befreit ist.
Betreibe meine Elektronik mit 7,4V über das Kosmik BEC + Scorpion Backup Guard.
Die Brain App habe ich mittlerweile auf dem Smartphone
--> Kabel: Brain Bluetooth Crius MultiWii adapter cable 210mm - StevesHobbyShop
--> welches HV fähige Bluetooth Modul mit der richtigen Baudrate muss ich verwenden?
Hallo Ingo,
ich fliege mit eingeschaltetem Modul und App.
Wenn ich in der Nähe lande, baut sich sofort eine Verbindung auf und ich kann Einstellungen vornehmen. Danach flieg ich wieder los.
Klappt problemlos!
Fliegers Gruß
Marcell
Ich weiß nicht ob ihr das mitbekomen habt, ihr braucht nicht mehr rum machen mit den Bluetooth Modulen... Die haben ein Konfig Tool in die Software eingebaut... Einfach das Modul ans Brain anschließen und zusätzlich das USB Kabel, dann das Tool benutzen und es funzt...
Gruß
Goblin Kraken S, Goblin Kraken 580 Nitro, Goblin Raw Nitro, Goblin Raw 580
Betreibe meine Elektronik mit 7,4V über das Kosmik BEC + Scorpion Backup Guard.
Die Brain App habe ich mittlerweile auf dem Smartphone
--> Kabel: Brain Bluetooth Crius MultiWii adapter cable 210mm - StevesHobbyShop
--> welches HV fähige Bluetooth Modul mit der richtigen Baudrate muss ich verwenden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar