Hallo Wolfgang, alles gut ich habe gerade mit einem Forummitglied telefoniert,
er hat mir in 2 STD sehr viel geholfen. Mein Fehler war das ich bei Kalibrierungbestätigung
die Knüppel nicht fest gehalten habe. Jetzt habe ich Problem mit Schalterbelegung .
viele Grüße .Irenäus
Hallo liebe SK720-Gemeinde. Nach dem ich meine "Probleme" gelöst habe kammen wieder nue. Ich betreibe SK mit 2 Spektrum DSMX Satelliten und DX8 SENDER. Jetzt kommst: Wenn der Motor aus ist dann bewegt sich unwirklich der Rotorkopf mit kleinem Impuls um ca. 15° und nach ca. 1Minute das gleiche. Ich dachte mein Regler ist defekt oder Gasweg falsch eingelehrnt . Alles habe ich geprüft . Ich stecke in den Gaskanal ein Servo ein. Gas aus und beim Servo das gleiche. Das Servo zuckt in gleichen Zeitabständen. OK.... vielleicht ist doch der Sender? dachte ich mir.
Also Sender aus, Heli an. Das Servo zuckt. Ist mein SK 720 defekt? weil er am Gaskanal unkontrollierte Signale von sich gibt? Und noch was: wenn ich sk720 mit dem PC per USB Kabel verbinde, wir ca. nach 1 Minute die Verbindung unterbrochen und dauert das wieder eine Minute bis die Verbindung mit dem PC wieder da ist?
Vielleicht weißt jemand von euch Bescheid was das alles sein kann.
Schöne Grüße
Normal ist das nicht...auf der TS ud dem Heck passiert dies, wenn die Integratoren voll laufen um Stand. Auf Gas darf das natürlich nicht sein. Hast du die neuste Firmware drauf? Das Problem mit dem USB war mal ein Problem in einer Version.
Das mit dem anlaufen des Motors habe ich auch. Habe deswegen auch schon angerufen. Habe es dann so gemacht wie er es mir gesagt hat, bringt aber nix. Erst nach anschließen und proggen eines drehzahlsensors für den internen stabigovernor war es vorbei mit dem anlaufen.
Da kann man nur den Kopf schütteln. Ich kaufe mir einen edlen YGE 90 LV Regler und es stellt sich heraus, dass ich ihn nicht brauche ?
Mich würde auch interessieren, was Herr Maurer gesagt hat?
Viele Grüße
Irenäus
Sollte den Regler weg neu programmieren, also Motor aus und Motor vollgas so das es von 0 - 100% geht und nicht was wohl einige machen von -10 - 110%.
Der stabi Gouverneur funktioniert sehr gut, man darf den Regler aber nicht mehr im Gouverneur mode betreiben, haben einige mal in einem Forum geschrieben, dann hat man nur eine Drehzahl zur Verfügung.
Habe meine stabis ( 2ß sk720 und 2x 540 ) einfach mit 1mm dicken selbstklebenden Moosgummi ohne irgend welche metalplatten dazwischen eingebaut.
Funktioniert einwandfrei bei meinen Helis, alle mit E-motor von 500er - 700er
Hi, ich habe mit Herr Maurer gesprochen. Sehr nettes gespräch. Ich glaube mein Skookum sk720 ist OK.Nur mit meinen 2 DSMX Sat. stimmt was nicht. Ich habe zuerst ein Sat abgemacht um zu überprüften ob vielleicht ein von zwei kaputt ist....es zuckt und der Rotorkopf dreht um ca. 10 Grad. Dann habe ich den Sat.ausgestreckt und den zweiten rangemacht...wieder Rotorkopf bewegt sich um 10 Grad. Dann habe ich neuen b
Speicherplatz bei DX8 aktiviert ohne Satelliten Bindung...keine Rotorkopfbewegung.
Was ist da los? Ich habe keine Idee. Nur das Einzige was ich noch machen kann DX8 Update. Da bei mir die Version 2.05 aufgespielt ist. Hmmm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar