Die DSMX Sars. geben dem SKOOKUM Signale. Warum? Habt Ihr Ideen? Liebe Grüße
Erfahrungen SK720 BE Skookum
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen SK720 BE Skookum
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mir einen trex 700 dfc mit skookum 720 be und GPS aufgebaut. Bin gerade bei der Einstellung des Skookums und bisher laüft alles reibungslos. Betreibe das ganze mit zwei Spektrum sats und DX9.
Mein Setup
Trex 700 pro dfc
kein HV
YGE 120HV
MX800
Denke aber es kommen bestimmt noch Fragen und würde mich dann über eure Hilfe freuen.
Villeicht kann mir ja auch einer von Euch die Deutsche Bedienungsanleitung zukommen lassen.
Irson:
Prüf mal deine Stromversorgung. Bei mir haben während den Einstellungen alle Servos angefangen zu spinnen, als die Stromversorgung zu niedrig war.
Kommentar
-
Hallo Skookum Gemeinde,
habe heut mein GPS Kompass geswingt. Ohne Blätter und Heckrohr da geht es eigentlich ganz easy. Entgegen der Anleitung habe ich das GPS vorne unter der Haube.
Geswingt habe ich ohne und mit Haube ist bis jetzt auch noch alles ok. Bin natürlich noch nicht geflogen, werde es aber mal so testen. Wäre so optimal, da zu allen Störenfrieden genügend Abstand ist und kein Servokabel gekreuzt werden muß.
Habe den Heli dann auch mal Probelaufen lassen und jetzt kommt mein Problem:
Alles ist gut bis nach kurzer Zeit die LED rot grün blinkt.
Laut Vibanalyse 0,18.
Da stimmt doch was net oder?
Hat jemand ein Tipp?
Gruß
Michael
Kommentar
-
Playback in dem Setup Programm. Dann öffnen im Data viewer (da wo das Spektrum der Vibs mit angeschaut wird) und oben links im ersten Menü. Mal zur Sicherheit, da du nicht weisst wo das ist: wie hast du denn das Vib Level rausgefunden?
Die GPS Werte für drinnen sind normal aber es zählt draussen. :-) Sollte aber passen.SoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
Erfahrungen SK720 BE Skookum
Nee, ist super. Man kann im Setup Programm ein Vib-Durchschnitt sehen. Wollte nur sichergehen. :-)
Auf dem ersten Reiter im Setup Programm stell unten links von 'Vibration' auf 'Playback'. Dann nach dem Fliegen die Datei auch im Dataviewer öffnen und oben links schauen.SoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
Habt Ihr eigentlich auch Probleme mit statischer Aufladung an USB? Ich brauche den SK720BE nur anzufassen wenn er am PC hängt und in 2 von 5 Fällen resettet er. Egal ob er einzeln auf dem Tisch liegt oder im Heli eingebaut ist.
Dann hoch ein Problem: Ich verwende das Scale-Setup und habe den Eindruck dass der Höhenregler extrem unempfindlich ist. Welche Gains braucht Ihr da?
Gruß GerdFPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
Ne hab mit statistischer Aufladung kein Problem. Habs gerade probiert.
Zum Gain kann ich dir leider nichts sagen, da ich noch nicht geflogen bin und noch mit vibs kämpfe.
augur: Hab vibs bis 12 ohne Rotorwelle. Ich habe nur ein dünnes Pad unter dem skookum. Denke das ist das Problem.
Ich werde mal ein anderes versuchen und berichten. Welches Pad habt Ihr drunter?
Gruß Michael
Kommentar
Kommentar