Könnte man bei der Spalte "Sensortyp" bitte noch aufnehmen, ob es sich um eine neuere Generation von Sensoren handelt, die nicht mehr vibrationsempfindlich sind?
StabiDB - Flybarless-Systeme im Vergleich
Einklappen
X
-
AW: StabiDB - Flybarless-Systeme im Vergleich
Das bekommst du schon über die Zeile "Signalverarbeitung" heraus. Wenn es "alte" Sensoren sind, steht dort etwas mit A/D (Analog/Digital) Wandlung. Dann gibt es u.u. auch Vibrationsprobleme (denn das ist auch stark Software-abhängig).Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenKönnte man bei der Spalte "Sensortyp" bitte noch aufnehmen, ob es sich um eine neuere Generation von Sensoren handelt, die nicht mehr vibrationsempfindlich sind?
Handelt es sich um eine digitale Verarbeitung, wird das Signal bereits "geglättet" ausgegeben und die Sensoren sind somit weitestgehend "resistent" gegen Vibrationen.
Kommentar
-
Es gibt ein Neues das ich zumindest unter denen mit Rettungsfuknktion nicht gefunden habe: Spirit System
Kommentar
-
Habs mal aufgenommenZitat von benko Beitrag anzeigenEs gibt ein Neues das ich zumindest unter denen mit Rettungsfuknktion nicht gefunden habe: Spirit System
Kommentar
-
War gerade auf der Suche nach geeigneten Flybarless Systemen für Anfänger und da finde ich doch glatt Deinen Beitrag.Einfach genial.Hut ab vor soviel Sachverstand.Ich glaube so weit komme ich nie.
Nochmals vielen Dank.
Kommentar
-
Dirk67
Hallo,
sowohl das V-Stabi, das Brain als, mit dem aktuellen Update, daß Skookum SK720 und SK720 blue und das SK540 unterstützen den X-Bus von JR.
Tolle Datenbank, Danke.
Gruß
Dirk
Kommentar
-
Danke für die Infos, ich werde das schnellstmöglich ändern!
Kommentar
-
Hey Amok
Pflegst du die DB noch? Sie ist so genial, wäre schade wenn nicht mehr!
Skookum hätte nun auch altitude und Position Hold und ein neues UAV System
Gruss Lukacs
Kommentar
-
Sorry hab's erst jetzt gesehen ist schon drin
Danke
Gruss Lukacs
Kommentar
-
Updates sind immer gerne willkommen
Kommentar
-
Sorry, ... schraube gerade daran rum ... wird bald wieder Verfügbar sein ...
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar