Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteAW: Graupner/SJ Flybarless system
Naja, die "4" Werte kann man auch schnell auf factory value zurück setzen ^^ Einlernen mal außen vor, geht imo schneller
-
AW: Graupner/SJ Flybarless system
...Erster!!
Zitat von SRichter Beitrag anzeigen- dort gibts keinen wirklichen Reset,
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenWenn man das stabi ausgebaut hat und den modellspeicher gelöscht hat, ist dann alles weg oder gibt es noch einen reset?
Anders gefragt: liegen die Werte im stabi oder lediglich im Sender?
Ich habe das gr ausgebaut und möchte es in einem anderen heli wieder einbauen.
ps: E-Mail Benachrichtigung is schon was feines
pps: Ihr Geier3 identische Antworten innerhalb derselben Minute ^^
-
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenWenn man das stabi ausgebaut hat und den modellspeicher gelöscht hat, ist dann alles weg oder gibt es noch einen reset?
Bei Graupner gibt es beim GR-18 ein Resetfile...bzw. 2 Copter oder Heli.
-
Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigenAnders gefragt: liegen die Werte im stabi oder lediglich im Sender?
Du musst einen Werksreset machen. Hiermit: http://www.graupner.de/fileadmin/hot...Werksreset.zip
-
Wenn man das stabi ausgebaut hat und den modellspeicher gelöscht hat, ist dann alles weg oder gibt es noch einen reset?
-
Na gut, das macht mich etwas sorgenfreier. Danke euch!
-
Also nicht jedes FBL kann mehr wie 333Hz bzw. glaube ich sogar relativ wenige.
Das microbeast war eines der ersten...habe bei gleichem Servo probiert an verschiedenen Helis, wurde jeweils weder besser noch schlechter.
-
Klingt so viel finde ich. Sind doch 200 Ansteuerungen pro Sekunde die mir da entgehen, aber ich glaub dir mal [emoji1]
Dachte halt, hast ein gutes Servo und dann kann man es nicht voll ausnutzen.
Ja gut danke, dann schließ ich den einfach an wo Platz ist.
-
Zitat von Kronos Beitrag anzeigenMorgen Jungs,
Gleich mal 2 Fragen:
Ich habe ein Heckservo das mit 560Hz arbeitet, laut Anleitung kann ich nur bis 333Hz gehn. ßndert das die Auflösung stark?
Und nochmals wegen der Spannungsversorgung. Mein BEC hat 2 Anschlüsse, und dann verwende ich noch den Scorpion Backup Guard. Kann ich bedenkenlos alle 3 an freien Servosteckern anstecken? Es handelt sich um den GR-24Pro.
Danke im Vorraus
Mit dem Anschluss des BEC gibt es verschiedene Ansichten. Der Backup-Guard kann aber auf jeden Fall überall angeschlossen werden, wenn der zum Einsatz kommt laufen da keine 3A Dauer drüber...
-
Zitat von Kronos Beitrag anzeigenMorgen Jungs,
Gleich mal 2 Fragen:
Ich habe ein Heckservo das mit 560Hz arbeitet, laut Anleitung kann ich nur bis 333Hz gehn. ßndert das die Auflösung stark?
Zitat von Kronos Beitrag anzeigenKann ich bedenkenlos alle 3 an freien Servosteckern anstecken? Es handelt sich um den GR-24Pro.
Danke im Vorraus
-
Morgen Jungs,
Gleich mal 2 Fragen:
Und nochmals wegen der Spannungsversorgung. Mein BEC hat 2 Anschlüsse, und dann verwende ich noch den Scorpion Backup Guard. Kann ich bedenkenlos alle 3 an freien Servosteckern anstecken? Es handelt sich um den GR-24Pro.
Danke im Vorraus
-
Zitat von macfly Beitrag anzeigenHallo,
ich glaub ich steh jetzt komplett auf der Leitung. Wo bitte finde ich in der MZ-24 die Gebereinstellungen? Im Menü -Geb.Set- (oder so ähnlich) kann ich nur Schalter zuordnen, aber keine Werte eintragen.
Bei meiner MX-22 damals konnte ich den Gebern auch noch die Werte flugphasenabhängig zuordnen, aber ich dachte bei der MZ-24 geht das nicht mehr? Jetzt bin ich verwirrt...
Vielleicht kann da jetzt jemand Licht in mein Dunkel bringen...
Danke!!!
Bernie
Das wird dann garantiert auch bei der MZ-24 möglich sein.
Wurde hier im thread auch schon bestätigt.
Cheers
-
Zitat von Michael S. Beitrag anzeigenJou weil hier jeder wirre Sachen schreibt aber keiner es Dir richtig erklären kann.
Ich hatte leider noch keien Zeit aber ich mach die Tage mal paar Bilder oder ein kurzes Video mit Beschreibung.
-
Zitat von macfly Beitrag anzeigenHallo,
ich glaub ich steh jetzt komplett auf der Leitung...Vielleicht kann da jetzt jemand Licht in mein Dunkel bringen...
Danke!!!
Bernie
Ich hatte leider noch keien Zeit aber ich mach die Tage mal paar Bilder oder ein kurzes Video mit Beschreibung.
Zitat von Gerd Beitrag anzeigenWar das nicht bei DR/Expo als letztes Menü mit dabei? (Total sinnfrei; -)