Ganz einfach, weil mich hier keiner mag und ich glaube, das deine LIKES immer dort sind, wo es gegen mich geht
mhmm, soetwas machst du an Likes fest ob man dich mag oder nicht.
(ich benutze meine Danke übrigens nicht um einem anderen etwas auszuwischen sondern lediglich um dem zu danken oder zuzustimmen).
Ich bin eigentlich ein ganz netter und wenn ich Freunde hätte würden die das auch bestätigen. (Spruch ist geklaut)
Okay, war zwar ein Missverständnis, ändert aber nichts an der Tatsache das du dafür auch die Bankumschaltung nutzen MUSST
Ok, dann löse ich es halt mit der Bankumschaltung.
Weshalb sollte ich dich nicht mögen?
Hatten wir schon mal einen Disput? (ich vergesse so etwas immer direkt)
Ich benötige beim Scaler keine Pitsh beigabe.
Ich will im Kreisel Normalmode fliegen und gegebenenfalls (Lage im Raum unklar) den Stabilieserungsmode mit Kufen nach unten einschalten.
Evtl. liegt da unser Missverständnis (da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt wenn ich von Rettung gesprochen habe).
Okay, war zwar ein Missverständnis, ändert aber nichts an der Tatsache das du dafür auch die Bankumschaltung nutzen MUSST, egal ob du mich magst oder nicht [emoji23]
Ein Vereins Kollege ist zur Zeit ein Scaler (UH1D mit Jet cat Pht3) am Aufbauen.
Mit Ihm werde ich sein Spirit FBL einstellen.
Bin mich aber gerade am einarbeiten.
Wieso die Frage ob ich bereits eins gekauft habe?
Aber ich werde es die Tage ausprobieren. Wenn es nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe werde ich den Vorschlag mit der Bankumschaltung nutzen.
Der SCALE Mode ist ein Self-Leveling Modus.
Willst du dazu Rettung, MUSST du die auch Bankumschaltung nutzen.
Das sagt die Anleitung:
Stabilization (Scale) - Stabilisierungs-Mode mit Kufen immer Richtung Boden. Dieser Modus wird für Scale fliegen verwendet. Gyro-Modus Normal (Rate).
Ich benötige beim Scaler keine Pitsh beigabe.
Ich will im Kreisel Normalmode fliegen und gegebenenfalls (Lage im Raum unklar) den Stabilieserungsmode mit Kufen nach unten einschalten.
Evtl. liegt da unser Missverständnis (da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt wenn ich von Rettung gesprochen habe).
Aber ich werde es die Tage ausprobieren. Wenn es nicht so funktioniert wie ich mir das gedacht habe werde ich den Vorschlag mit der Bankumschaltung nutzen.
eine Bank (z.B. Bank 2) auf den Rettungknopf legen dort die Rettung drauf packen
Sollte doch mit Mischer kein Problem sein, das wenn der Knopf gedrückt wird, die Bank auf Rescue umschaltet und wieder zurück
die anderen Bänke 0 und 1 im Normal Mode
Natürlich nicht!
Wenn man die Scale Einstellung anwählt, verzichtet man in diesem Fall nicht auf den Normal Mode sondern auf den heading lock mode.
Damit kann ich bei einem Scaler leben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: