Spirit - Flybarless
Einklappen
X
-
AW: Spirit - Flybarless
Mit der Mc-20 HoTT kannst Du bis auf wenige Ausnahmen alles über den Sender einstellen, Du brauchst also kein WIFI Modul.
-
Danke David kannst du mir sagen wie die App heist fürs Iphone Danke
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Bert62 Beitrag anzeigendas auch mit dem Ihone 6S
Grüße
David
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenWiFi benötigt Du, wenn Du das Spirit mit einem Smartphone oder einem Tablet einstellen / abfragen (Logs) willst. Mit dem beiliegendem USB Kabel geht das mit PC.
LG
LG Bert
-
Zitat von Bert62 Beitrag anzeigenLieben dank für die Antworten kannst du mir noch kurz das Wifi erklären, habe da überhaupt keinen Plan. Vielen Dank
LG
-
Hier findest du die Infos zu dem Wifi Modul . Das Wifi Modul kannst du nutzen um das Spirit mit dem Handy zu verbinden und einzustellen
Man braucht dann keinen Komputer auf den Platz mitzuschleppen
Hauptseite - Spirit System Manual
und auch zur HOTT integration deines Senders , was du zusätzlich brauchst und was dann machbar ist. Ob dann noch ein Wifi Modul nötig ist musst du sehen.Zuletzt geändert von Thomas Geisel; 07.12.2018, 19:20.
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenTomas von Spirit Systems ist super-seriös und liefert schnell. Du kannst es direkt beim Hersteller kaufen.
LG
-
Zitat von Bert62 Beitrag anzeigenDanke für die schnelle Antwort wofür wird das Wifi benötigt oder was kann es Vielen Dank. Wo kann mann das Spirit in Deutschland kaufen.
LG
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenDabei ist ein USB Kabel für den PC. Wenn Du noch wireless willst, nimm WiFi dazu.
LG
-
Dabei ist ein USB Kabel für den PC. Wenn Du noch wireless willst, nimm WiFi dazu.
LG
-
Zitat von enied Beitrag anzeigenNur das Spirit Pro hat bei 3 Taumelscheibenservos Anschlüsse für 2 x BEC und 1 x z.Bsp. Pufferkondensator. Deshalb Spirit Pro.
LG
Danke Bert
-
Nur das Spirit Pro hat bei 3 Taumelscheibenservos Anschlüsse für 2 x BEC und 1 x z.Bsp. Pufferkondensator. Deshalb Spirit Pro.
LG
-
Hallo,
eine Frage welches Spiritsystem könnt ihr mir für den Voodoo 400 empfehlen.
Es müsste das Spirit Pro passen was meint Ihr.
Vielen Dank
Bert
-
Zitat von mirmel Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach müssen die Kanäle im Sender nicht vertauscht/verdreht werden. Das Spiritsystem ordnet die Kanäle intern anders zu, dabei entsprechen die Funktionen nicht unbedingt den Ausgabekanälen des Senders. Als Beispiel: im hott System liegt Pitch standardmäßig auf Kanal 1. Das Spiritsystem ordnet den senderseitigen Kanal 1 aber nicht dem internen Kanal 1 zu sondern meinetwegen dem Kanal 6. Trotzdem bleibt senderseitig Pitch auf Kanal 1. Eigentlich ist es doch egal wie die senderseitigen Kanäle im FBL zugeordnet werden... denn im Sender bleibt bei der Kanalbelegung alles beim alten. Ich halte den Begriff "Kanal" in der Spiritsoftware für eher irreführend und würde ihn vielleicht durch Begriffe wie Pitch, Roll, Nick etc. ersetzen, dann fällt die Zuordnung u.U. leichter.
-
Meiner Meinung nach müssen die Kanäle im Sender nicht vertauscht/verdreht werden. Das Spiritsystem ordnet die Kanäle intern anders zu, dabei entsprechen die Funktionen nicht unbedingt den Ausgabekanälen des Senders. Als Beispiel: im hott System liegt Pitch standardmäßig auf Kanal 1. Das Spiritsystem ordnet den senderseitigen Kanal 1 aber nicht dem internen Kanal 1 zu sondern meinetwegen dem Kanal 6. Trotzdem bleibt senderseitig Pitch auf Kanal 1. Eigentlich ist es doch egal wie die senderseitigen Kanäle im FBL zugeordnet werden... denn im Sender bleibt bei der Kanalbelegung alles beim alten. Ich halte den Begriff "Kanal" in der Spiritsoftware für eher irreführend und würde ihn vielleicht durch Begriffe wie Pitch, Roll, Nick etc. ersetzen, dann fällt die Zuordnung u.U. leichter.