Einmalig zwischen 5-10 Euro sind mir egal, aber für Updates immer und immer wieder zahlen? Nö, werde ich mit Sicherheit nicht. Dann C***** ich mir eine dieser Versionen (obwohl von mir nicht gut geheißen), oder Update nicht mehr, denn meine Brains fliegen doch recht gut....
Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Ich glaube hier wird was missverstanden (@Wookie: bitte berichtige, falls ich falsch liege): [...]
Ja, meine Meinung.
Aber dann sind's jetzt hier im Thread eben zwei Lager:
Die Einen haben kein Problem, für eine Ware 2x zu bezahlen, weil es nur Kleingeld ist, die anderen würden bei McDonalds den BigMac auch nicht 1x vor dem Essen und ein 2. Mal danach zahlen.
Aber hohen Blutdruck bekomme ich deswegen jetzt auch nicht.
Jedenfalls gut, dass das neue FW-Update wohl nicht mehr mit einer alten Einstell-Softwareversion bindet, sonst zerschießt man sich aus Versehen noch seine Konfig. Die SW-Wartung scheint ja gerade gut zu funktionieren.
hast du mal geschaut welche werte bei "zyklischer wendigkeit" (bzw. wendigkeit bei nick und roll) eingetragen sind? nach dem letzten update waren die bei mir auf 0, und dementsprechend war auch kein zyklischer ausschlag an der ts...
Ich glaube hier wird was missverstanden (@Wookie: bitte berichtige, falls ich falsch liege):
Wookie hat eine ältere Version der App und hat für diese auch ganz normal gezahlt (ich glaube es waren um die 6€). Ist ja auch alles vollkommen OK. Wenn ich die Neue Appversion als "Neukunde" kaufe zahle ich nun für die aktuelle Version 7,13€.
Für das update seiner alten Version auf die aktuelle sollte also die Differenz kosten -> 1,13€.
Wenn nun die kompletten 7,13€ aufgerufen werden für ein Update von der älteren Version auf die aktuelle, finde ich das eigentlich auch nicht ok!
Muss ich mal schauen, ob ich überhaupt auf die aktuelle Version update.
Und nochmals als Hink: Die App wurde erst später upgedatet, d.h.: Wenn ich mein Brain und die PC Software upgedatet habe, und auch per BT einstelle, benötige ich früher oder später zwingender Weise das Update und muss die 7,13€ zahlen...
Das Update auf die neue Version kostet nur 1,19 EUR, also die Differenz zur neuen App. Für die ursprüngliche App hatte ich 5,99 EUR bezahlt. Gerade nochmals nachgesehen.
Gruß
Helmut
You can't make it safe, because fools are too innovative!
Das Update auf die neue Version kostet nur 1,19 EUR, also die Differenz zur neuen App. Für die ursprüngliche App hatte ich 5,99 EUR bezahlt. Gerade nochmals nachgesehen.
Gruß
Helmut
Danke dir!
Joa, das ist ja auch ok. Ich würde nur nicht nochmals die 6€ bezahlen wollen. darum ging es mir... Alles gut
Es gab wohl Probleme mit dem Play Store. Daher kommt das mit der neu Berechnung. Ich zietiere einfach mal von HeliFreak:
Zitat von HighFreq @ helifreak
Now for some bit of bad news. We were forced to drop the old app on the Google Play Store and implement a new one (long story. We won't go into details). Because of the mechanics of how licensing works on the store, you will have to purchase the app again even though you may have previously. We know this really really sucks! So for the next week the app is only 0.99 Eur to all users (Taxes may apply in some countries). And will return to regular price after the first week expires.
Gruß
Helmut
Ich habe ebenfalls die "alte" App am Galaxy Tab (hat damals glaub ich auch so um die 5€ gekostet). Wenn ich jetzt die App im Playstore suche, kann ich sie erneut für €7,19 erwerben. Also keine Updatemöglichkeit für 1,19€ - oder übersehe ich da was?
Gibt es eigentlich gravierende Unterschiede zwischen alt und neu? (sorry falls das schon erwähnt wurde)
Ich habe ebenfalls die "alte" App am Galaxy Tab (hat damals glaub ich auch so um die 5€ gekostet). Wenn ich jetzt die App im Playstore suche, kann ich sie erneut für €7,19 erwerben. Also keine Updatemöglichkeit für 1,19€ - oder übersehe ich da was?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar