da nun bei 4.0 die Einbaulage genauer definiert wird (8 Auswahlmöglichkeiten vs. 2 Auswahlmöglichkeiten) braucht das Beast die PiroOptimierung nicht mehr, weil es nun genauer weiß, wie es steht als vorher.
Einklappen
X
-
AW: Microbeast Plus Attitude Control Horizont verschiebt sich.
Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
da nun bei 4.0 die Einbaulage genauer definiert wird (8 Auswahlmöglichkeiten vs. 2 Auswahlmöglichkeiten) braucht das Beast die PiroOptimierung nicht mehr, weil es nun genauer weiß, wie es steht als vorher.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
-
Zitat von Benny77 Beitrag anzeigenHallo Manfred,
da nun bei 4.0 die Einbaulage genauer definiert wird (8 Auswahlmöglichkeiten vs. 2 Auswahlmöglichkeiten) braucht das Beast die PiroOptimierung nicht mehr, weil es nun genauer weiß, wie es steht als vorher.
Den Punkt N der mal da für zuständig war habe ich , doch der ist wohl für den Motor zuständig ..
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenDanke für die Info , ich frage mich ob es ohne die Rettung Funktion auch so ist ?
Den Punkt N der mal da für zuständig war habe ich , doch der ist wohl für den Motor zuständig ..
Wie Benny schon schrieb ist das ab Firmwareversion 4.0 so.
Kommentar
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenWie Benny schon schrieb ist das ab Firmwareversion 4.0 so.
Und dann mit N und Optimierung . Ok muss ich mir noch mal anschauen.
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenWie geschrieben ohne Rettung also müsste das noch eine 3,xx sein.
Und dann mit N und Optimierung . Ok muss ich mir noch mal anschauen.
Kommentar
-
Zitat von Rookie_KS Beitrag anzeigenIch war mir nur nicht sicher, ob du keine Rettung hast oder nur die Rettung deaktiviert ist. Ohne Rettung (und Governor) ist nach wie vor Punkt N die Piro-Optimierung.
Daher Plus HD .
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenJa genau , Govener hat das MB wohl aber keine Rettung und somit müsste N für die Optimierung zuständig sein .. wenn die Soft keine Macke hat . Mir kam es nur auf die Stromversorgung an.
Daher Plus HD .
Kommentar
-
Alle MB Plus definieren die Einbaulage über den erweiterten Punkt A, somit hat nur das "alte" MB (also kein Plus) die Pirouettenoptimierung.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenAlle MB Plus definieren die Einbaulage über den erweiterten Punkt A, somit hat nur das "alte" MB (also kein Plus) die Pirouettenoptimierung.
Kommentar
-
Zitat von Freeman Beitrag anzeigenAlle MB Plus definieren die Einbaulage über den erweiterten Punkt A, somit hat nur das "alte" MB (also kein Plus) die Pirouettenoptimierung.
L.t. Anleitung ist es eine V4.1. Aber ob das auch so richtig ist ?
Oder die V4.1 nur mit Rettung Gültigkeit hat ?
Kommentar
-
ich glaube, das ist nicht korrekt. Ich dachte auch erst so, bevor ich vorhin hier geschrieben habe. Hab deshalb auch auf die 4.0 hingewiesen.
Also lt. Kurzübersicht von 3.2.0, hat diese Version noch keinen erweiterten Punkt A und deshalb noch die Piro-Optimierung mit drin.
Aber lt. Kurzübersicht 4.0 haben wir hier den erweiterten Punkt A
Jetzt könnte es natürlich nur noch sein, dass die Kurzübersicht 3.2.0 fehlerhaft ist. Das kann ich aber nicht nachprüfen, da ich kein BeastX mehr habe.
Edit: Habe gerade nochmal geschaut, ab 4.1. ist das normale BeastPlus und das proEdition gleich, was den Punkt A angeht. Somit hat derjenige, der das Beast ohne Rettung hat, dann auch den erweiterten Punkt A und keine Piro-Optimierung mehr.[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
@Benny
Du hättest deinen gesamten Post editieren sollen, stimmt ja so nicht wie du schon selbst erkannt hast.MfG Christian
Kommentar
-
Ja , es bleibt schwierig .. Unter Punkt M kann ich den Taumelscheiben lauf verändern. Auf Nick sieht das auch sehr gut aus wenn ich die Led aus mache also Inv /Inv aber auf Roll ist das für mich mehr ein eiern wie dagegen steuern ..
Kommentar
-
Zitat von Manfred Beitrag anzeigenJa , es bleibt schwierig .. Unter Punkt M kann ich den Taumelscheiben lauf verändern. Auf Nick sieht das auch sehr gut aus wenn ich die Led aus mache also Inv /Inv aber auf Roll ist das für mich mehr ein eiern wie dagegen steuern ..
Wir sollten deine Fragen aber im MB Thread behandeln oder du eröffnest ein eigenes Thema, hier ist es OT.MfG Christian
Kommentar
Kommentar