Kann ich gleich gerne machen..
Das Beast ist nun eingestellt.. Jetzt bin ich beim regler.. Gov store oder govenor? Verstehe die Erklärung auch nicht ganz.. Mit höchster Drehzahl starten?
Was ist dass denn für ein Quatsch. Möchte einfach Bank 1 umlegen, und meine 65 Prozent ßffnung haben, Bank 2 dann 75.
Oder wie mach ich das? Yge 65a lvt
Der Quatsch nennt sich Einlernen- im Regler auf GovStore stellen und mit 75% als Gasvorwahl starten/fliegen (einmalig).
Beim GovStore fährt der Regler immer auf die vorgegebene Drehzahl, beim Gov ist die erreichte Drehzahl abhängig von
der Spannung des Akkus beim Anklemmen.
Grundsätzlich möchte ich mal erklären, warum ein Heli der träge und indirekt, sowie mit geringen Drehraten nicht sanft und anfängerfreundlich ist, sondern das Gegenteil.
Ich habe das gerade mal ausprobiert. Ich fliege zwar das Brain bin da aber die ganze Zeit mit Anfänger Flugverhalten rumgeeiert....dann nach dem Beitrag von Daniel, auf Sport umgestellt
Expo von 20 auf 25 Prozent geändert und...wow bin begeistert das fühlt sich gleich um längen besser an!
Danke
Ich hab das so gemacht, anscheinend falsch?
Grundsetup des reglers nach Anleitung. Dann am PC alles eingestellt. Die gasgerade in der Funke eingestellt. Und los geflogen.. Also so falsch?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar