Na ja das Problem habe ich nicht.Finde die Höhenrettung gut,da man bestimmt mehr Sicherheit im Scaler hat.
FBL Spirit GT
Einklappen
X
-
AW: FBL Spirit GT
Zitat von Chrissi Beitrag anzeigenNa ja das Problem habe ich nicht.Finde die Höhenrettung gut,da man bestimmt mehr Sicherheit im Scaler hat.
Höhenrettung bei einem Scale-Modell?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenHöhenrettung bei einem Scale-Modell?
Kommentar
-
Zitat von Chrissi Beitrag anzeigenIch brauche eh 5 Kanäle und das Spirit v2 hat doch nur 4 oder?Wenn einer ne Idee hat wie ich das mit dem Fahrwerk sonst machen kann,bitte melden.Grüße Willi
Kommentar
-
Zitat von Chrissi Beitrag anzeigenIch brauche eh 5 Kanäle und das Spirit v2 hat doch nur 4 oder?Wenn einer ne Idee hat wie ich das mit dem Fahrwerk sonst machen kann,bitte melden.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenVerstehe nicht, was Du willst. Streng genommen hat das Spirit überhaupt keine Kanäle, ich kann deshalb nur vermuten, was Du meinen könntest. Ich sehe immer noch keinen Zusammenhang zur Höhenrettung. Vielleicht solltest Du Dich tiefer einlesen.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 15.03.2022, 16:27.
Kommentar
-
Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenDas Spirit V2 hat genau gesagt 16 Kanäle und es stehen für S-Bus, PPM...... diese zur Verfügung.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenJo, "Kanäle" ist ne Sache des Funksystems, so sehe ich das. Dass diese bei S-Bus, Spektrum Sats oder srxl2 auch durch das Spirit "aufgedröselt" werden müssen, steht für mich auf einem anderen Blatt. Das war es auch nicht, was ich nicht "verstanden" habe.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 15.03.2022, 17:22.
Kommentar
-
Aber nicht als ausgang. Da hatvdas S2 nur 5 und zwar für servo und regler. Die restlichen sind für funktionen. Kannst aber kein fahrwerk oder beleuchtung steuern damitGrüße Willi
Kommentar
-
Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenAber nicht als ausgang. Da hatvdas S2 nur 5 und zwar für servo und regler. Die restlichen sind für funktionen. Kannst aber kein fahrwerk oder beleuchtung steuern damitDie Scaler kann man fast ohne Stabi fliegen.
Kommentar
-
Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenAber nicht als ausgang. Da hatvdas S2 nur 5 und zwar für servo und regler. Die restlichen sind für funktionen. Kannst aber kein fahrwerk oder beleuchtung steuern damitGruß Andi
Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven
Kommentar
-
Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenAber nicht als ausgang. Da hatvdas S2 nur 5 und zwar für servo und regler. Die restlichen sind für funktionen. Kannst aber kein fahrwerk oder beleuchtung steuern damit
Kommentar
-
Zitat von Chrissi Beitrag anzeigenGenau so habe ich es auf der Homepage gelesen.Soll ein Spektrum Sat dran.Funke ist DX 9.Höhenrettung da ich den Heli erst so noch fliegen wollte und zum Spätsommer in den Scaler stecke.
Kommentar
-
Irgendwie ist das doch alles Fischen im Trüben.
Was genau benötigst du jetzt noch? Schreib doch mal übersichtlich auf wie du was im Spirit belegt hast und was genau du noch vor hast. Dann kann man dir auch gezielt helfen. Nicht so Häppchenweise und ungenau.
Kommentar
Kommentar