Hört sich sehr gut an, wird wohl in den Goblin einziehen.
Spirit GTR
Einklappen
X
-
AW: Spirit GTR
hier gibts eine recht gute Erklärung der einzelnen Möglickeiten:
YGE Telemetry + Spirit RS + Jeti - YouTube
Kommentar
-
So wäre das Kabel für den Sat1 Port zu modifizieren....Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenSo wäre das Kabel für den Sat1 Port zu modifizieren....
Eigentlich ist das Foto falsch.
Der Sat Stecker ist im Spirit RS ist gegenüber des normalen Spirit gedreht.
Anhand des Fotos könnte man annehmen das der orangene Draht nach dem einstecken rechts im Spirit steckt. Bei dem Spirit RS gehört er aber nach dem einstecken auf die linke Seite!
Gruß
Werner
Kommentar
-
Na das wär ja was!Zitat von papads Beitrag anzeigenEigentlich ist das Foto falsch.
Der Sat Stecker ist im Spirit RS ist gegenüber des normalen Spirit gedreht.
Anhand des Fotos könnte man annehmen das der orangene Draht nach dem einstecken rechts im Spirit steckt. Bei dem Spirit RS gehört er aber nach dem einstecken auf die linke Seite!
Gruß
Werner
Hab' stundenlang herumprobiert, ohne Ergebnis!
Jetzt bin ich erst mal wieder zur Telemetrie auf E1 gewechselt.
LG
Kommentar
-
Wenn man das fertige Adapterkabel von spirit verwendet sollte es passen.Zitat von sani Beitrag anzeigenNa das wär ja was!
Hab' stundenlang herumprobiert, ohne Ergebnis!
Jetzt bin ich erst mal wieder zur Telemetrie auf E1 gewechselt.
LG
Lediglich das Foto wäre dann falsch. Beim Spirit RS gehört das orangene Kabel nach links. Wenn man allerdings ein Kabel selber fertigt, dann bitte nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Es geht zwar glücklicherweise dann nichts kaputt solange man den Pluspin abgeklemmt hat, aber die Telemetrie funktioniert so nicht!
Gruß
Werner
Kommentar
-
ja, das ist beim GTR auch so.Zitat von Airjunkie Beitrag anzeigenIst das zum Spirit GTR auch der Fall, und passt die Belegung des abgebildeten Steckers trotzdem, da dieser ja nur auf eine Art eingesteckt werden kann?
Wenn man den Adapter bei Spirit kauft und nicht selbst fertigt dann passt das so da man den Stecker nicht falsch einstecken kann. Lediglich das Foto verwirrt und ist falsch.
Gruß
Werner
Kommentar
-
Warum möchtest du den E1 nicht verwenden wenn ich fragen darf?
Brauchst du den Anschluss für was anderes?
Kommentar
-
Z.B. wird Höhe über die Spirit Telemetrie ausgegeben.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWarum möchtest du den E1 nicht verwenden wenn ich fragen darf?
Brauchst du den Anschluss für was anderes?
LG
Kommentar

Kommentar