Habe ein Problem, während den Einstellungen begann den GTR gleichmäßig zu blinken. Empfänger Signal ist vorhanden (Gebunden). Bekomme auch keine Verbindung mit der PC Software. Habe am Geräteübersicht/Sender den Reset durchgeführt, trotzdem blinkt er gleichmäßig weiter.
Hat jemand dieses Problem schon gehabt?
Vorab vielen Dank.
Hallo,
bei meinem GT hatte ich das leider schon 2 mal, nach vielen Flügen, plötzlich von einem zum anderen Akku initialisiert das Spirit nicht mehr und zeigt nur noch ein Dauerblinken.
Das Einzige was dann noch hilft ist die Firmware nochmal drüber flashen.
Habe ein Problem, während den Einstellungen begann den GTR gleichmäßig zu blinken. Empfänger Signal ist vorhanden (Gebunden). Bekomme auch keine Verbindung mit der PC Software. Habe am Geräteübersicht/Sender den Reset durchgeführt, trotzdem blinkt er gleichmäßig weiter.
Hat jemand dieses Problem schon gehabt?
Vorab vielen Dank.
1.Versuche deine Firewall auszuschalten oder verwende ältere Spirit Software, dann recovery durchzuführen(PC).
2.Wenn das nichts bringt dann..........
Hello,
can you send me file .spirit-flash.cfg that is located in Documents directory please?
We can then prepare firmware for your unit and then everything will work well again.
It will fix missing memory in your unit.
Dann E-mail an Thomasch nit der config senden, dann bekommst du über die Software eine Spezialfirmware freigeschaltet.
Hallo,
bei meinem GT hatte ich das leider schon 2 mal, nach vielen Flügen, plötzlich von einem zum anderen Akku initialisiert das Spirit nicht mehr und zeigt nur noch ein Dauerblinken.
Das Einzige was dann noch hilft ist die Firmware nochmal drüber flashen. http://manual.spirit-system.com/inde...lashing_Failed
Das hat oft null geholfen, leider.
Ich habe das Gefühl die neuere Spirit Software spinnt manchmal. Mit der älteren hat es dann komischerweise funktioniert.
Ich hebe mir deshalb auch die älteren Softwarestände auf.
Ist das normal wenn beim initialisieren die Taumelscheibe nicht nur rauf und runter geht sondern auch noch nach vorne kippt?
Wollte heute mal testen jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob das ok ist so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar