sorry ich dachte die deutsche Version als Download oder online ist vollständig, bin da halt vom 3digi verwoehnt. Einstellen kann man also nichts ist 1,5 sek. Ist etwas unübersichtlich muss ich gestehen. im setup wird auch nicht drauf eingegangen, danke fuer den Hinweis.
Spirit GT Automatische Rettung
Einklappen
X
-
AW: Spirit GT Automatische Rettung
sorry ich dachte die deutsche Version als Download oder online ist vollständig, bin da halt vom 3digi verwoehnt. Einstellen kann man also nichts ist 1,5 sek. Ist etwas unübersichtlich muss ich gestehen. im setup wird auch nicht drauf eingegangen, danke fuer den Hinweis.
-
Achso ja stimmt sorry. Du kannst nur den pitch ändern. Retten tut er immer 1,5sek.Grüße Willi
Kommentar
-
Ja aber dann hat die automatische rettung keinen sinn mehrGrüße Willi
Kommentar
-
Warum nicht?Der Schalter ist aktiv das Spirit sollte dann wenn 1m eingestellt ist, auch 1m vor dem Boden dann retten.Zitat von diamondblack Beitrag anzeigenJa aber dann hat die automatische rettung keinen sinn mehr
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Wennst du wie es andrech machst hat die automatische keinen sinnGrüße Willi
Kommentar
-
Die, die du im Setup ausgewählt hast.Zitat von sidi996 Beitrag anzeigenWas für eine Stabilisierung habe ich wenn keine Rettung aktiv ist?Gruß Heiner
Kommentar
-
Man sollte sich grundsätzlich immer erstmal Gedanken machen was technisch überhaupt Sinn ergibt bevor man sowas einstellt.Zitat von sidi996 Beitrag anzeigenDa habe ich ein Problem. In der Bank habe ich Rettung eingestellt, wie kann ich dann noch den Stabilisierungsmodus einstellen?
Warum also will man Rettung auf einer Bank haben die sowieso stabilisiert? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Programmiertechnisch ist es so wie wenn du nur eine Funktion hättest. Funktion für zb kanal 8 erstellen und einfach die gewünschte Funktion der Bank zuordnen.
Kommentar
-
Da bin ich mir nicht so sicher, sonst würde ja die Frage nach so einer komischen Konstellation nicht aufkommen.Zitat von sidi996 Beitrag anzeigenIch mache nichts gedankenlos. Dir ist das vielleicht sonnenklar, mir fehlt noch der Zusammenhang. Wahrscheinlich nicht nur mir.
Das FBL hat sehr viele Funktionen, trotzdem sollte man nicht alle wild zusammenwürfeln. Stabi normal oder stabi acro bietet ja alles was man hier benötigt.
Also nochmal: Wozu möchte man Stabi Mode und Rettung? Und welcher Zusammenhang fehlt?
Kommentar
-
Also ganz einfach. Schweben klappt einigermaßen. Jetzt möchte ich einfachen Rundflug mit Sicherheit versuchen.
Mein Gedankengang, Rundflug im Koaxialmodus aber mit aktivierter automatischer Rettungsfunktion. Sicherheitshöhe. Was ist daran falsch? Wie setze ich das um.
Kommentar

Kommentar