Pulse - SpeedHeli in der 450er Klasse
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteAW: Pulse - SpeedHeli in der 450er Klasse
wo ist das Video ?
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Pulse - SpeedHeli in der 450er Klasse
Lebt der Heli eigendlich noch, bzw. gibt es was neues? Video?
-
Aber dazu musst das schöne Teil doch nich zerdeppern....Zitat von Albert Beitrag anzeigen@ Sepp: nein, der Baum steht in Rosenheim
Zum Design: nachdem ich alle meine anderen Schrauber gleich lackiere, hab ich beim Pulse des öfteren die Chance, was anderes auszuprobieren....
-
@ Sepp: nein, der Baum steht in Rosenheim
Zum Design: nachdem ich alle meine anderen Schrauber gleich lackiere, hab ich beim Pulse des öfteren die Chance, was anderes auszuprobieren....
-
Ein Gast antworteteDer albert sieht sich schnell satt am Design und schleifen is glaub nicht drin bei dem Rumpf
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
War das genau der Baum über den wir uns unterhalten hatten?
Schade dass er schon wieder hops gegangen ist... Aber das neue Design ist super schön
Viel Erfolg beim speeden, die 200 schaffst du sicher noch...
Liebe Grüße
-
Geiles Design!
-
N´abend,
der letzte Post ist schon eine Zeit her und ich bin auch froh, denn ehrlich gesagt bin ich lieber was anderes geflogen. Das Speeden ist schon anders...
Aber nachdem ich letzte Woche lernen musste, dass ein Baum beim Speeden im Sichtfeld nicht gerade förderlich ist
musste ich zur Lackierpistole greifen und einen neuen Rumpf lackieren
Leider liegt der Datenlogger noch in der Wiese und damit die Daten des Loggers (hab die nicht lokal gespeichert
). Aber 169 Km/h hat er schon aufgezeichnet. Wobei Michi (Quax) wahrscheinlich der bessere Speed-Pilot ist, weil er mit deutlich schlechterem Setup des MicroBeast schon 168 km/h geflogen ist. Also die 200 sind noch im Blickfeld.
Albert
-
Hallo Albert,
mein kleiner Racker fliegt.... jetzt noch nen Logger ordern und dann fang ich auch mal zu Testen an.
Werd mal Werte hier einstellen wenn ich so weit bin.
Fliege Stock Motor (Scorpi 2580kv) und 3s
Hab den Heli org. also ohne Strech Kit und betreib in mit 325 Latten.Angehängte Dateien
-
.... Das würde ich auch gerne wissen. Das ist Michi´s (QuaX) Aufgabe und der hat leider viel zu tun
-
Albert, wie schaut es zwischenzeitlich mit der Fertigung der WARP 3.27 aus?
LG André
-
Achso, ich dachte bei dem video davor währe es schneller halt gewesen! bin mal gespannt was noch so kommt dann
-
Drehzahl sollte so bei 3600U/min liegen. Und nachdem es Vollgas ist, nimmt die Drehzahl so ab 3 min Flugzeit schön langsam ab
-
Klasse Albert, in dem Video davor hatte er doch mehr UPM so am Ende drauf gehabt, oder?